1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hocker13, 11. März 2011.

  1. Hocker13

    Hocker13 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hatte vor, die Festplatten im S2 und im HD S2 Plus zu tauschen. das geht ja nicht, was ich in einem Beitrag erfahren habe.
    jetzt möchte ich einfach dem S2 eine neue FP verpassen. nur in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, daß der S2 eine IDE-Platte hat und die seien selten und teuer - da auslaufmodell.
    im netzt habe ich aber entweder eine WD-Caviar blue oder WD AV 500 gefunden, beide 3,5er jeweils für ca 65 €
    Frage: 1) sind die geeignet? 2) welche nimmt man? 3)
    ein FP-wechsel im Digicorder S2Plus habe ich erfolgreich durchgeführt.
    danke für Tipps
    Hocker
     

Diese Seite empfehlen