1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder eine Verkabelungsfrage

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Manhitou, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,meine Frage mag vllt. schon öfters gestellt worden sein,aber ich war jetzt zu faul,die Suche zu bemühen!

    Meine Fragen(n): Habe IPTV (MR300A,DSL 16+) als Sound 5.1(DVD)Philips HTS3357,als DVD Recorder (Pioneer DVR230)und als TV Philips 42PFL3605H und diese Geräte möchte ich jetzt Bestmöglich miteinander verbinden. Der TV hat 2x HDMI,2x Scart,der MR300 hat 1x HDMI,2x Scart,der Philips Receiver hat 1x Scart,1x HDMI,der Pioneer DVD Recorder hat 2x Scart.
    Wie wäre bei den Geräten die Beste Anschlußmöglichkeit?

    Möchte von Zeit zu Zeit meine Aufnahmen,die ich mit dem MR300A mache,auf DVD mit dem Pioneer DVR-230 brennen!

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mal wieder eine Verkabelungsfrage

    na hoffentlich sind die leute nicht zu faul um zu antworten ;)

    Du kannst den recorder nur über scart mit den mr300 verbinden, den mr300 würde ich mit hdmi am fernseher anschliessen. Willst du eine aufnahme auf dem recorder schreiben, musst du den mr so einstellen das er scart als ausgang hat, anders gehts glaub ich net.
     
  3. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mal wieder eine Verkabelungsfrage

    Ausgabe über Scart ist natürlich nur SDTV Auflösung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen