1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein richtig guter Spiegel-Artikel:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 11. Juli 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Wer weiterlesen will

    HIER

    RR
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Stimmt alles so, wie es da geschrieben steht. Ich bekenne mich als Sektenmitglied der Apple-Jünger und gestehe ein, im Auerbach Verlag jede Menge Mitarbeiter in die Sekte überführt zu haben. Amen. Im Büro läuft aber auch dieses Win-Dingsda.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Florian,

    da geht es mir besser: bin Atheist ha! Welches System läuft ist mir wurscht, hauptsache es macht was es soll und wenn es Basic, CP/M oder OS/2 ist breites_

    RR

    PS dann musst Du aber aufpassen, dass Bill nicht seinen Sektenbeauftragten vorbeischickt( dürfte in dem Fall wohl Steve Ballmer sein) der einen Exorzismus vornimmt *fg*

    <small>[ 11. Juli 2003, 11:45: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Äppel und so gesundes Zeugs kommt mir nicht ins Haus!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Da kann ich mich riffraff nur anschließen. Mir ist es auch völlig Wurst, was ich für ein OS benutze, solange es mich schnell an mein Ziel bringt bzw. spezifische Anforderungen besser erfüllt, als ein anderes. Ich habe schon mit DOS, Windows(3.11,95,98,ME,NT4.0,2000,XP), Linux, Unix, QNX, VxWorks gearbeitet. Jedes Betriebssystem hat seine Stärken und Schwächen und nur wenn man engstirnig denkt, legt man sich global fest.
    Es lebe die Freiheit.
    Ich finde es sehr dumm, wenn jemand viel Zeit mit einem Betriebssystem verplempert, wenn es auf einem anderen mit wenigen klicks erledigt ist. Genauso dumm finde ich es, wenn man irgendwas auf einem Betriebssystem hinbastelt, damit es gerade mal so funktioniert und ein anderes Betriebssystem das schon von Haus aus in Spitzenqualität erledigt. Wenn ich Echtzeitfähigkeit brauche, dann brauch ich nicht zum basteln anfangen, dann lege ich mich einfach auf ein anderes Betriebssystem fest, dass das halt kann.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das Video wo Steve Ballmer so wild umher schreit und hüpft kennst Du ja sicherlich winken
    Da meinte ein n-tv-Sprecher mal "Vielleicht sollten die Drogenfahnder mal in Redmond vorbei schauen" *fg*
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meinst Du die könnten ohne Drogen überhaupt was Programmieren. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    @foo
    Kannst Du das mal dem Gates und seinem ersten Vizechef sagen?
    Auch vor dem Hintergrund des angagierens um Unix/Linux? winken
    Auch mit betracht auf den Ausspruch:"Jeder PC der ohne Microsoft Betriebssystem verkauft wird,ist ein illegaler PC".
    Da stellt sich doch die Frage,bei wem ist das so:"nur wenn man engstirnig denkt, legt man sich global fest."?
    Die Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden.
    Ein Glück das Gates nicht weiß welche Frau das sagte und das sie es sagte.

    <small>[ 11. Juli 2003, 17:11: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    owaaiya...

    und solche analogien welcher ein Journalist da schreibt glaubt Ihr.... breites_ dan Glaube Journalismus breites_ breites_ und warte auf das Letzte Urteil breites_ breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vermutlich hätte Windows weniger Fehler, wenn die dort weniger Drogen nehmen würden breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen