1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder ein... Einzelfall

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 11. Juni 2018.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    In Viersen wurde heute Mittag eine Frau auf offener Straße von einem Türken niedergestochen und starb an den Folgen.
    nrw-aktuell.tv: Junge Frau stirbt nach Messerattacke in Viersen - Tätverdächtiger (25) stellt sich nach Flucht

    Müssen wir uns eigentlich daran gewöhnen, daß es solche Meldungen öfters gibt? Beim Spiegel läuft das bei den Meldungen mittlerweile unter Sonstiges. Zum Glück bin ich keiner der 87%.

    Unglaublich was in diesem Land abgeht! Wir holen die Täter ja sogar wieder zurück, statt sie der lokalen Justiz zu übereignen, aber da wird er nicht mit ein paar Jahren davonkommen. Da man aber schon sagt, daß er betrunken gewesen sein soll, ist die Marschrichtung der Verteidigung klar und das Urteil ist dann am Ende vermutlich mal wieder eine Bewährung. Einmal mehr für mich die Bestätigung, daß sich ein Rauschzustand nicht strafmildernd auswirken darf.

    Achso, die Susanna war übrigens Jüdin, was den Mord auf einmal in einem anderen Licht erscheinen läßt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2018
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich glaube nicht, dass jemand, der ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet hat, mit einer Bewährungsstrafe davon kommen wird.

    Ansonsten weiß ich nicht, was du mit diesem Beitrag erreichen bzw. zeigen willst?

    Aber wenn du dir darüber Gedanken machst, was wäre dein Vorschlag, um so was in Zukunft zu verhindern?

    Kannst du vorausahnen, wer Mörder werden wird? Was ist deine Lösung?
     
    Monte gefällt das.
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Sorry, mein Fehler!
    Opfer ist Rumänin und erst 15 Jahre alt!!
     
    R2-D2 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe gelesen, dass das getötete Mädchen aus Rumänien sein soll.

    Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten.
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jo danke! Auch gerade gelesen, habe es korrigiert
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Mir geht es auf den Nerv, daß von Seiten der Politik nur noch Allgemeinplätze kommen, es seien ja nicht alle so, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren usw. Kritiker der aktuellen Zuwanderungspolitik werden als Nazis beschimpft.

    Wer hier keine Aufenthaltsberechtigung hat, gehört konsequent abgeschoben. Es kann doch nicht sein, daß man zwar ohne Papiere und mit falschen Angaben unkontrolliert und ungehindert nach Deutschland reinkommt, aber nicht ohne Papiere raus.

    Was Susannas Ermordung angeht, wird hier offenbar, daß hier hunderttausende ins Land gekommen sind, welche den Antisemitismus mit der Muttermilch aufsaugen. Israel hat schon mit Beginn der Grenzöffnung 2015 davor gewarnt.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Konsequente Abschiebung nach negativen Asylbescheid.
    Ohne Papiere kein Einlass ins Land.
    Mehr bedarf es dazu nicht. Wer keine Papiere hat, hat halt Pech gehabt. Ich glaube nicht an die Mär von verlorenen Papieren.
     
    Scope, FilmFan, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In vielen Fällen ist es aber so das die Papiere von den Schleusern einbehalten werden oder einfach unter den Trümmern der Häuser vergraben liegen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Braucht ihr jetzt schon zwei Mord-und-Totschlagsthreads?

    Hier werden doch schon alle Blaulichtnews akribisch dokumentiert und propagandistisch bis zum letzten Tropfen ausgequetscht:

    Migrationspolitik
     
    Rafteman, Fragensteller und Monte gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    jaja, aber das S-XXL-Smartphon wurde über tausende Kilometer gerettet.
    Das kann man jemanden erzählen der seine Hosen mit der Kneifzange anzieht.
     
    chaijang, west263, jfbraves und 9 anderen gefällt das.