1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...mal wieder DVR-530

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von knubi, 25. September 2005.

  1. knubi

    knubi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe den Pio gestern erstanden (450 EUR) aber noch einige Fragen, da die Bedienungsanleitung - gelinde gesagt - nicht gut ist.

    1.) Kann der Videotext über Recorder-TV-Empfang nicht angezeigt werden, oder mache ich was falsch?

    2.) TV Direct Rec und Sender vom TV funktioniert nicht, obwohl ich ein vollgeschaltetes Kabel angeschlossen habe (TV: Sony, schon ältere Gerät, ca. 10 Jahre). Machen hochwertige Kabel (z.B. Oehlbach) hier Sinn, oder ist das "overdressed"?

    3.) Waren bei Euch Nachbesserungen für ein besseres Bild nötig?

    4.) Habt Ihr die Verbindung zu Premiere (hier: Humax PR Fox DVB-C) auf "Video" oder "RGB" gestellt?
    Inwiefern spricht der Pio den Humax an? Sollte er dem Humax nicht sagen "Power on" und "Kanal XY", weil ich das vorher per EPG programmiert habe?

    5.) Wie gelingt es mir, Zweikanalsendungen aufzunehmen? Klappt das auch von Premiere?

    Viiiiielen Dank!

    Knubi
     

Diese Seite empfehlen