1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder die Uhrzeit am Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ingo5454, 1. Juni 2005.

  1. ingo5454

    ingo5454 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir im Forum alle Berichte über das Einstellen der Uhrzeit schon durchgelesen und ausprobiert, aber mein Humax 9700 geht trotzdem noch 5 min. vor. Kann mir vielleicht einer noch einen anderen Tipp geben als von Auto auf +2GMT umzustellen?

    Gruß
    Ingo
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Mal wieder die Uhrzeit am Humax 9700

    Hallo,

    stell die Zeit auf AUTO und
    geh mal für ein paar Minuten auf den PremiereStart-Kanal,
    bei mir hat es so geklappt!
    Hatte seinerzeit Probleme mit der Sommerzeitumstellung und hatte es so
    in den Griff gekriegt.

    MfG Compifan
     

Diese Seite empfehlen