1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder der Sarrazin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sebastian2, 28. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mal wieder der Sarrazin


    Die Antwort findest du doch selber im letzten Abschnitt des Tagespiegels.

    bye Opa:winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Die habe ich gelesen.

    Darf man hier desegen nicht mehr diskutieren?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Na toll, so mancher erwischter Schwarzarbeiter wird als Ausrede dann benutzen:"...aber der Sarrazin hat gesagt....". :rolleyes:

    Schon bezeichnend das er Fernsehen Verachtenswerter empfindet als Schwarzarbeiten.....

    Vielleicht sollte Sarrazin doch lieber seinen Posten aufgeben und in einem dunklen Büro verschwinden, damit er mit seinen Ansichten und Äußerungen nicht noch den rest der Welt verpestet.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Schlecht geschlafen oder was? Ich habe dir nur auf eine Frage geantwortet. Denn das der Sarrazin weg will ist heir in Berlin kein Geheimniss.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Ob ein Poltiker noch tragbar ist ist aber etwas anderes als ein freiwilliger abgang ;).

    Ich wollte hier eine diskussion entfachen wie viele andere auch. Und du zitierst mir einen bekannten Text...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Sarrazin rausschmeissen! Sofort! :eek:
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Dem Leserkommentar zum Beitrag auf Welt-Online kann man eigentlich nichts weiter hinzufügen. Trifft genau meine Meinung.

    Wenn Sarrazin mal einen Spruch klopft geht doch nicht die Welt unter. Wann ist es eigentlich soweit, dass jeder Politiker jeden Wortbeitrag erstmal einer Ethikkommission und diversen Juristen vorlegen muss, bevor er den Mund aufmacht :rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Es ist schon ein Unterschied ob ein Politiker einmal ins Fettnäpfchen tritt oder wie er hier schon mindestens 3 mal.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Mal wieder der Sarrazin

    Aber letztendlich kann man eine wirkliche Meinung nur daran erkennen. Weisst du denn, was ein Politiker den du wählst, wirklich will?

    Wenn die sich alle einen Maulkorb verpassen oder verpassen lassen, fischt man irgendwann bei Wahlen nur noch im Trüben. Die letzte wirkliche Diskussion unter Politikern fand wahrscheinlich im römischen Senat in den Zeiten vor Cäsar statt :)
     

Diese Seite empfehlen