1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder : DBox(en) verschollen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von killercomet, 19. Juli 2002.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    Premiere scheint auch Probleme mit der Logistik zu haben.

    Sowohl meine als auch die Box eines Freundes der ein paar Tage früher seine Miet-Box zurückgeschickt hat sind angeblich nicht bei Premiere angekommen.

    Die Post behauptet anderes, laut denen ist mein Paket am Folgetag in aller Herrgottsfrühe in Empfang genommen worden.

    Möchte da (noch) keine Böswilligkeit unterstellen - aber das ist wie der restliche Service bei Premiere mal wieder eher bescheiden.

    Bei einer Emnid-Umfrage bei Ex-Kunden hatte ich den Service gerade mit "1" - "sehr schlecht" eingestuft, "-2" wäre angemessener...

    Gruß
    Kuh
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Willkommen im Club!

    Bei Premiere scheint die Ausnahme von der Regel leider der Regelfall zu sein, wahrscheinlich haben die noch nie eine zurückgeschickte Box auf anhieb richtig zuordnen können.
     

Diese Seite empfehlen