1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Aufnahme und die TOnregie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 24. Dezember 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    Tag zusammen,

    gestern abend schon wieder mal das übliche dbox 1 und tonregie video programmierungs problem

    wollte um 2300Uhr die wiederholung vom englishen fussball aufnehmen, video programmiert, tonregie auf english gestellt, komme um 03.00 nach hause, schmeisse vcr an, erstem 2 minuten auf dem tape linker kanal deutsch, rechter kanal english, ein zwei aussetzer, dann auf einmal nur noch deutsch...

    langsam hab ich echt die schnauze voll, nie klappt das, außer man sitzt echt daneben und macht es manuell, aber das kann doch nicht der sinn der sache sein....

    in diesem sinne frohes fest und so...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen