1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Analog auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tahoma, 3. Juni 2006.

  1. tahoma

    tahoma Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir wollen die Sat-Anlage meines Schwagers von Analog auf Digital aufrüsten. Die ganze Aktion sollte natürlich so Preisgünstig wie möglich sein, da ich nicht wirklich der grosse Satkenner bin hab ich mich seit ein paar Tagen mal ein wenig im Forum umgeschaut. In einem Satshop hab ich mir mal ein paar Teile ausgesucht von denen ich denke das sie ein brauchbarer Kompromiss sind. Bitte schaut es euch mal an und sagt mir ob sie wirklich brauchbar sind. Für Verbesserungsvorschläge die im preislichen Rahmen bleiben währe ich sehr dankbar.

    http://eg-sat.de/shop/pd1177362377.htm?categoryId=28

    http://eg-sat.de/shop/pd1096903023.htm?categoryId=47

    Gruß
    Tahoma
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Mal wieder Analog auf Digital

    kannst du nehmen, auch wenn es bessere komponenten gibt
     
  3. tahoma

    tahoma Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Mal wieder Analog auf Digital

    Besten Dank, hab die Teile bestellt.
     

Diese Seite empfehlen