1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was schönes über den Premiere Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 3. Oktober 2003.

1. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Auch wenn es nicht furchtbar wichtig ist:
    Ich bin vor kurzem ca. 5 mal(!) vom Premiere Kundenservice an einem Tag angerufen worden (Handy). Die ersten 4 mal hab ich aufgrund eines stressigen Arbeitstages nicht mitbekommen. Beim 5. mal hat es aber geklappt.
    Der nette Herr wollte mir ein sehr günstiges Abo verkaufen, da ich früher schon mal Kunde war. Das Film Abo hätte ich für 15,-/Jahr bei einer Laufzeit von 12 Monaten bekommen incl. 3 Monate Plus umsonst und einem neuen Receiver für 1 Euro. Leider wußte der Herr nicht, das ich inzwischen schon wieder ein Abo hatte (bin umgezogen). Ich hätte auch ein höherwertiges Abo zu günstigen Konditionen bekommen können. Er fragte mich, ob ich noch Rücktrittsrecht habe und das ich ja dann sofort kündigen könnte um dann das günstigere Angebot anzunehmen. Das geht aber in meinem Fall nicht mehr.
    Es geht mir in meinem Beitrag aber gar nicht so sehr darum, dass ich was günstiger bekommen hätte, sondern vielmehr um den Mitarbeiter, der sich sehr angestrengt darum bemüht hat, mir ein günstigeres Abo zu vermitteln und dabei auch ausgesprochen höflich und zuvorkommend war.
    Genau so stelle ich mir einen Premium-Kundenservice vor. So etwas bin ich eigentlich nur von e-plus gewöhnt.
    Da der Premiere Kundenservice hier im Forum meist nicht gut weg kommt, wollte ich an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen.

<small>[ 03. Okober 2003, 22:23: Beitrag editiert von: foo ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

@Foo: Also, wenn das stimmt mit dem Filmabo für €15/Jahr, wie Du schreibst breites_ , ein solches Angebot hätte ich sofort angenommen, ohne wenn und aber, zu meinen Abos dazu! winken breites_

viele Grüße, winken

Patrick

<small>[ 03. Okober 2003, 23:04: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

4. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ja aber ich hab doch schon ein Film Abo und mehr Receiver als ich jemals brauchen kann. Der Herr meinte auch, dass ich das Abo selbstverständlich zusätzlich abschließen kann, aber 15,- / Monat nur damit ich die Smartcard nicht von A nach B (oder nach C und D breites_ ) transportieren muss? Nee, nicht so wichtig. Wir sind momentan nur 2 im Haushalt und das 3. Mitglied ist erst in der Planungsphase. Bis das ein Verlangen nach Premiere hat können Autos womöglich schon fliegen. Sogesehen bringts nicht viel. winken

5. robbytobby

robbytobby Senior Member

Tja, zu diesem Angebot kann ich auch meinen senf dazugeben.
    Mir wurde nämlich das Gleiche gemacht, nur dazu noch kostenlos den Discovery Channel über die gesamte Laufzeit. Ich stimmte zu, und fragte, was mit der Mietbox passieren soll.
    Er sagt: Sie haben doch eine Kaufbox.
    Ich: Nein, ich habe eine Mietbox.
    Er: Hm dann ist das hier wohl ein Fehler im Computer.
    Ich: Naja aber es macht ja eh keinen Unterschied. Ist es eine Mietbox behalten Sie meine Kaution und der Reciever gehört mir, wie bei allen Angeboten, ist es eine Kaufbox, ist es prinzipiell genau das gleiche, keiner muß dem Anderen etwas zahlen.
    Er stimmte mir zu.
    Zwei Wochen später kam ein Anruf von Premiere, daß das Angebot leider doch nicht gilt, weil ich eine Mietbox habe, und keine Kaufbox. Man würde mir aber 24 Monate Film für 18 Euro oder 12 Monate für 20 Euro anbieten. HAR HAR HAR!! Hab abglehent.
    Gibts es nicht sowas wie mündliche Verträge mit Rechtsgültigkeit?!

6. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @robbytobby
    Also so wie ich das Angebot verstanden hatte, war die Zielgruppe "Leute ohne Abo", die früher mal Premiere Kunden waren. Er hat das auch gleich am Anfang gesagt. Wenn dann ein Kunde nicht mehr ins Raster passt, kann ich mir schon vorstellen, dass das Angebot seine Gültigkeit verliert. That's life.
    Ich wollte jetzt auch nicht auf den paar Euro +/- rumreiten. Es ging mir mehr um die Art und Weise, die ich als sehr positiv empfand.

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

@foo: ich meinte eigentlich das Filmabo für €15/ Jahr breites_ , wie Du geschrieben hattest... winken das hätte ich in jedem Falle genommen..

8. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ups... sorry, breites_ , jetzt hab ich's auch kapiert. Ich meinte selbstverständlich 15,-/Monat bei einem Jahresabo. Sorry nochmals breites_ .

9. mebus

mebus Junior Member

@Atletico :
    Ich bin wahrscheinlich Dein einziger Fan in diesem Board.
    Was Du über Premiere und Schmunzel-Kofler hier so los lässt kann ich nur zu 100% zustimmen und Dein Beitrag hier bestätigt meine Meinung und Erfahrung.
    Danke und weiter so.

10. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Nein, bitte nicht!
    Jetzt will ich hier nicht schon wieder so eine sinnlose Flame-Kofler Debatte sehen.
    Hier geht es (wenn überhaupt) nur um den Kundenservice. Wenn euch Kofler nicht paßt, dann startet doch einen eigenen Thread mit "Kofler, ich mag Dich nicht" oder so ähnlich, und ein Mod kann ihn dann von mir aus in den Datenhimmel verschieben.

<small>[ 04. Okober 2003, 02:20: Beitrag editiert von: foo ]</small>

Diese Seite empfehlen