1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal was Positives

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von holgers6, 6. Oktober 2001.

  1. holgers6

    holgers6 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stubben
    Anzeige
    Hi,

    großes Lob an Premiere.
    Nachdem ich meine Philips Box wg des Fernbedienungsfehlers reklamiert hatte, rief man mich mich an, und vereinbarte eine Reparatur. Für die Zwischenzeit sollte ich einen Leihdecoder bekommen.
    Meine Box sollte gegen eine geprüfte Version ersetzt werden.
    Heute (nach 2 Wochen) erhielt ich einen neuen Philips Reciver.
    Dieser funktioniert hervorragend, ohne irgendwelche Mängel.
    SUUUPER Premiere, hat alles bestens geklappt.
    Leider konnte die Smartcard noch nicht freigeschaltet werden, da sie im System noch nicht registriert ist. Habe aber noch die der Leihbox.
    Bin vollstens zufrieden

    Gruß
    Holger :)
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hat doch bestens geklappt, die Kommunikation zwischen Dir und PW. Warum auch nicht?

    Frage: Haben die Dir eine neue SC mitgeschickt? Wäre doch gar nicht nötig. :confused:
    Deine alte SC funzte sowohl in alter dbox, in Leihbox und sollte auch in neuer dbox funzen. Warum Stress mit neuer SC Freischaltung machen?

    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]
     
  3. holgers6

    holgers6 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stubben
    hi HBFF,

    habe nicht weiter darüber nachgedacht.
    In der Kiste lag der Umschlag mit der neuen SC. Die alte soll ich noch zurückschicken.
    Also neue SC rein und ab dafür.
    Ich bin nach allen Meldungen heir begeistert, daß es Philips Boxen gibt, die Fünktionieren. Denn alle meine Bekannten haben das FB-Problem.
    Gruß
    Holger
     
  4. jogi100

    jogi100 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Hi,

    habe vorgestern mein PW Packet bekommen. Schnell aufgemacht und was war drin: die Philips d-box für Sat.
    Da ist mir ja gleich das Problem mit der FB eingefallen, da ich hier auch schon eine weilchen mitlese.
    Aber KEIN PROBLEM! :)
    Ich bin wirklich sehr zufrieden bis jetzt. Installation problemlos verlaufen.
    Aber die Sender ins Bouquet zu kriegen ist ja ne Lebensaufgabe.

    jogi100

    P.S.: Das war mein erster Beitrag hier. Es werden aber bestimmt noch mehr. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen