1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was positives zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich weiß ja, das es sehr gefährlich ist, hier in diesem Forum was positives über Premiere zu schreiben. Aber ich bin mutig und tue das jetzt einfach mal. Hatte in der letzten Woche nen Anruf von Premiere bekommen. Die bieten mir die Bundesliga für sage und schreibe 5 Monate kostenlos an, danach würde ich 9,99 für die Bundesliga zahlen. Ich habe zwar noch die Bundesliga über Arena, da dieses Abo bei mir im September sowieso ausläuft, habe ich das Angebot angenommen. Ich finde bei so einem tollen Angebot kann man ja eigentlich nicht nein sagen. Hätte sowieso dann die Bundesliga über Premiere geschaut, aber so ist es natürlich noch besser. Manchmal sind die Premiere dann eben doch gut. :D
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Mal was positives zu Premiere

    Pssst...! Von solchen Aktionen darf Arena nichts wissen... [​IMG]
    Also bitte nicht weitersagen... [​IMG]
     
  3. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    AW: Mal was positives zu Premiere

    pssssst nicht weiter sagen arena bietet tividi für 14.99 plus komplette saison 2008/2009 bundesliga kostenlos dazu :D :D :D :D :D :D :D leider aber mit 5 euronen sat gebühr
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.613
    AW: Mal was positives zu Premiere

    Aber bitte nicht an Premiere weitersagen:D :D
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Mal was positives zu Premiere

    ..passt bloß auf, daß euch das Liebeslicht nicht erwischt, wenn die hier wieder auftaucht, gibt's wiedermal eine Menge Zoff.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Mal was positives zu Premiere

    Mit Angeboten und allgemeinen Vertragsfragen kennt sie sich ja vielleicht besser aus als mit technischen Fragestellungen zum Kartentausch...
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Mal was positives zu Premiere

    Vielleicht hat Sie das Angebot sogar gemacht??:love::love::love:
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Mal was positives zu Premiere


    Sie macht doch keine Angebote, sie gibt nur das weiter, was ihr von oben diktiert wurde.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.234
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Mal was positives zu Premiere

    Hättste das bloss nicht preisgegeben.Es werden sicher einige vor Neid und Wut ,das ihnen das Angebot nicht gemacht wurde, platzen!:D ;)
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Mal was positives zu Premiere

    Warum? Interessiert mich doch nicht was Arena für Angebote hat. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen