1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mal was positives (Vertragsverlängerung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trash 666, 14. November 2002.

  1. Trash 666

    Trash 666 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Joho
    Anzeige
    Moin,

    heute hat mich Premiere mal positiv überrascht:

    Ich hatte bis jetzt das letzte Weihnachtsangebot (Kostenlose Mietbox inkl Basic(jetzt Start & Plus) für 15,-/Monat) und habe, da mir die Box keine 7,50 im Monat Wert ist, Ende August mein Abo zum 31.11.02 ganz normal gekündigt (Fax & Einschreiben). Erfreulicherweise war schon nach 6 Tagen die Kündigungsbestättigung da und somit alles in Ordnung (man liest da ja einiges).

    Das einzig negative das ich in diesem einen Jahr erlebt habe war, das ich bei der extrem teueren Hotline anrufen mußte, da die Karte auf einmal gesperrt war. Danach ging sie natürlich wieder, aber ich fand es sehr ärgerlich!!!

    Heute rief mich Premiere an und machte mir folgendes Angebot:
    1 Jahr Start & Plus INKL Boxmiete für 15,-/Monat.

    Da das genau das ist was ich hatte und wieder wollte habe ich natürlich angenommen, und werde mich ein weiteres Jahr an Discovery & Serie erfreuen (Sport interessiert mich nicht & Filme gucke ich im Kino/DVD)

    Da Premiere also doch bereit ist in 'Altkunden' zu invetieren (warum in mich weiß ich allerdings nicht so genau...), vermute ich das die Treue-Abo Kunde ein vergleichbares Angebot bekommen werden, da anscheinend jeder Kunde zählt.

    cu Trash 666
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Ich hoffe, du hast es dir schriftlich zuschicken lassen und bekommst es dann auch in den Briefkasten...
     
  3. Das sag mal den Altkunden, denen so "tolle" Angebote wie, "zahlen sie einfach 100 Euro mehr als jeder Neukunde" gemacht werden. Premiere pfeift auf die Bestandskunden. Jedenfalls derzeit.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    schon komisch, ich habe das gleiche paket, habe dann noch auch movie upgedatet.

    mich wollten sie nicht länger haben. ich wollte die box kaufen, kostet 150 € (die spinnen). mietfrei weiterlaufen lassen auch nicht.

    ich habe gekündigt und mir eine 1 € box bei media markt geholt. fertig.
     
  5. Richtig. Werde ich auch so machen im Januar. Aber ich frage mich, ob Premiere den Begriff "Kundenbindung" so richtig verstanden hat...
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Mein Vertrag läuft auch bald aus. Ich hatte nachgefragt, ob ich die d-Box für 1 Euro erwerben kann. Dann würde ich weiterhin das Superpaket abonieren. Premiere schrieb mir, das es keine möglichkeit gibt, diese mir für 1 Euro zu überlassen. Sie bestehen darauf, das ich 24 Euro + meine Kaution für den Kasten zahle. Nee, nicht mit mir. Habe gekündigt. Bestätigung habe ich schon. Wenn es dann soweit ist, müssen die mir meine Kaution zurückzahlen und ich gehe und hole mir einen Receiver für 1 Euro.
     
  7. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
     
  8. Trash 666

    Trash 666 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Joho
    Da sie gestern erst angerufen haben, habe natürlich die schriftliche Bestättignung (noch?) nicht. Angefordert ist sie.
    Wenn sie eintreffen sollte, was ich hoffe, werde ich sie gerne zur Verfügung stellen.

    Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte:
    Ich habe meine Kündigungsbestättigung zum 30.11.2002. Sollte das Angebot mir nicht bis dahin schriftlich vorliegen gilt meine Kündignung.

    Was soll schiefgehen?

    [edit]
    Das Telefonische Angebot habe ich noch nicht angenommen.
    [/edit]

    cu Trash 666

    <small>[ 15. November 2002, 13:45: Beitrag editiert von: Trash 666 ]</small>
     
  9. Trash 666

    Trash 666 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Joho
    ... und alles wird gut!

    Ich habe heute das Angebot von Premiere schriftlich bestättigt bekommen.

    Wer nen Scan haben möchte kann sich per mail melden.

    cu Trash
     
  10. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hamburg
    Mir will Premiere bei Vertragsverlängerung die Miete für die D-Box II erlassen.
    Ich hatte bis Ende Oktober das Movie-Paket. Als erste Reaktion auf meine Kündigung hatten sie mir dann Start für weitere zwei Monate geschenkt. Letzte Woche kam dann der Anruf, ob mich "das tolle Programm" auf Start nicht überzeugen würde, meinen Vertrag wieder aufleben zu lassen. Mir wurde dann das Filmpaket + ein Plus-Sender für 12 Monate für 20 Euro monatlich incl. Dekoder-Miete angeboten.
    Ich habe daraufhin gebeten, mir das Angebot schriftlich zu unterbreiten, was der P-Mitarbeiter mir auch zusagte, mit dem Hinweis, daß mir dann in dem Schreiben auch eine Frist gesetzt würde, innerhalb der ich mich entscheiden müsste.
    Und gestern kam der Brief, wie sehr sie sich doch freuen, daß ich das Treue-Angebot angenommen habe.
    Lachhaft! Jetzt erst recht nicht!
     

Diese Seite empfehlen