1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal was (halb)Konkretes zur neuen? Soft......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ToSchu, 1. Juli 2001.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    Das hab ich gerade bei Set-Top-Box.de gefunden.


    Hier ein Auszug:

    Set-Top-Box.de: Wann stehen denn die nächsten Softwareupdates für die alte und neue d-box an und welche neuen Features werden sie haben?
    Dirk Barz: Das nächste Softwareupdate der d-box 2 ist derzeit in Entwicklung und wird voraussichtlich noch im Herbst an unsere Kunden ausgeliefert. Welche der von BetaResearch entwickelten Funktionalitäten dem Endkunden zur Verfügung gestellt werden, wird mit unseren Kunden in den kommenden Wochen abgestimmt. Hierbei wird insbesondere über die bereits auf der Messe BroadcastAsia2001 vorgestellten Module E-Mail, Timersteuerung für den Videorekorder und TV Planer gesprochen werden. Der TV Planer ermöglicht eine Programmvorschau über die Angebote aller Anbieter, die entsprechende Signale ausstrahlen. Dabei lassen sich die Programminhalte für morgens, mittags und abends oder für ganze Tage anzeigen. Auch eine Kanal-, Themen- oder Highlight-Vorschau wird möglich sein. Mit den neuen Features wird die d-box noch komfortabler. Weitere Softwareupdates für beide Generationen der d-box sind angedacht. Es ist aber noch zu früh, konkrete Termine zu nennen.

    Der Rest:http://www.set-top-box.de/news/news.php?id=216

    Liest sich eigendlich ganz gut, aber..... :confused: :confused: :confused:
     
  2. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ich kann es nicht mehr hören. Warten wir es ab was da so kommt. :confused: Ich glaub es wieso erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe. :eek:
     

Diese Seite empfehlen