1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Frage zur Kündigung/Laufzeit des Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ernie1, 28. Juli 2011.

  1. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,

    ich habe am 03.12.2010 ein Abo abgeschlossen, habe die Kündigung per Mail am 22.7. rausgeschickt mit dem Wortlaut................fristgerecht zum 03.12.2011, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Ich dachte immer Tag der Freischaltung ist auch Vertragsende. Nun bekomme ich heute die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2011.
    Das wären dann ja mehr als 12 Monate, die ich Sky sehen könnte....... habe ich da im zu klein gedruckten irgend etwas übersehen ??? :confused: Rechnen Sky immer nur volle Monate ab ??

    Nicht das ich den Verein weitere 12 Monate an der Backe habe, und dann für 60 Taler.

    Danke für nen Tipp,

    Grüße aus HH
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ne Frage zur Kündigung/Laufzeit des Abos

    Der Abrechnungszeitraum ist immer der angebrochene Monat + 12 Monate. Das ist vollkommen normal.
     
  3. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mal ne Frage zur Kündigung/Laufzeit des Abos

    aallns chlor....Danke!
     

Diese Seite empfehlen