1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne dumme Frage zum Inhalt von DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von horstf, 13. März 2003.

  1. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bielefeld
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war überrascht, zu lesen, dass die Zeitschrift eben nicht das Programm z.B. ö.r. Zusatzsender enthält und dass manche das auch für uninteressant halten. Also ich fände das sehr schön - sehe aber ein, dass das wohl ein Haufen Arbeit wäre.

    Nun zu meiner Frage: Was enthält die Zeitschrift denn eigentlich? Gar keine Programme oder nur die der üblichen Fernsehzeitschriften? Redaktionelle Anteile und wenn ja welche und in welchem Umfang?

    Leider hab ich die Zeitschrift hier noch an keinem Kiosk gesehen - ich würd wirklich gern mal reingucken.

    Vielleicht kann mich ja einer von euch schonmal aufklären läc

    Viele Grüße und danke,

    Horst
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    kuggemada ->Klick
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    horstf: da musst du was verwechseln, DF ist keine Fernsehzeitschrift (wie TV Movie usw.) sondern eine Zeitschrift rund um die Technik des Digital Fernsehens. sch&uuml


    Reideen

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 01:02: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     

Diese Seite empfehlen