1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne dumme Frage zum Inhalt von DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von horstf, 13. März 2003.

1. horstf

horstf Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich war überrascht, zu lesen, dass die Zeitschrift eben nicht das Programm z.B. ö.r. Zusatzsender enthält und dass manche das auch für uninteressant halten. Also ich fände das sehr schön - sehe aber ein, dass das wohl ein Haufen Arbeit wäre.

Nun zu meiner Frage: Was enthält die Zeitschrift denn eigentlich? Gar keine Programme oder nur die der üblichen Fernsehzeitschriften? Redaktionelle Anteile und wenn ja welche und in welchem Umfang?

Leider hab ich die Zeitschrift hier noch an keinem Kiosk gesehen - ich würd wirklich gern mal reingucken.

Vielleicht kann mich ja einer von euch schonmal aufklären läc

Viele Grüße und danke,

Horst

2. mischobo

mischobo Lexikon

kuggemada ->Klick

3. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    horstf: da musst du was verwechseln, DF ist keine Fernsehzeitschrift (wie TV Movie usw.) sondern eine Zeitschrift rund um die Technik des Digital Fernsehens. sch&uuml

Reideen

<small>[ 16. M&auml;rz 2003, 01:02: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>

Diese Seite empfehlen