1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Blöde Frage ;-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Albundy2002, 14. Februar 2004.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    habe das Premiere Start Abo + 1 Monat Premiere komplett.Ist B.Uhse TV auch inklusive im Testmonat oder nicht ? Weil da Steht "Die sendung ist nicht zu entschlüsseln" Da gibt es doch auf der Premiere homepage die Möglichkeit B.Uhse TV zu sperren bzw. entsperren.Aber ich weiss jetzt nicht ob ich das machen soll weil ich nicht einsehe das ich dann 3.-/ Monat zahle winken .
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du einen Monat PREMIERE Komplett inklusive hast, kannst Du "Beate Uhse TV" ohne weiteres entsperren, d. h. es entstehen Dir keinerlei Zusatzkosten. Allerdings solltest Du von diesem Kanal nicht allzu viel erwarten. Viel zu sehen gibt es da jedenfalls nicht...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Genau du musst dich auf premire.de mit deinem Kundennummer und Passwort einloggen und den Sender freischalten, geht fix, 1,2 Minuten und dann haste auch ein Bild.
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na super, ich habe zwar ein Bild... aber muss es dann immer wegschalten, weil es einfach nur peinlich ist, was dort gesendet wird. Nicht wegen der nackten Tatsachen - da soll jeder nach seiner Facon seelig werden - aber das reicht ja noch nicht mal zu Erotik. Und diese Blue Movie Kanäle abonnieren doch sicherlich nur sozialarme Menschen oder Schmökel-Imitatoren. Preis und Angebot sind doch lachhaft.
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als ich meinen Testmonat freischalten lassen hab, wurde extra gefragt ob ich BU auch haben will.
    Hab dankent abgelehnt. Es geht schon genug Sendezeit auf Premiere Start verloren, da braucht man den Sender selbst nicht auch noch.