1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne blöde Frage von nem Newbie...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baume123, 27. August 2002.

  1. baume123

    baume123 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brixlegg
    Anzeige
    Hallo,

    hab seit gestern ein Premiere Sport Abo und wollt jetzt mal fragen wie das mit den Bundesliga Übertragungen ausschaut:

    1.Kann ich zwischen allen Spielen auswählen und mir, wenn ich will, alle Spiele anschauen und herumzappen oder muss ich mich vorher auf ein Spiel festlegen oder muss ich ncoh extra für ein Spiel zahlen? Oder gibt es nur die Konferenzschaltungen?

    2.Ich würd mir gern einen Premiere Plus Kanal abonnieren, weiß aber nicht wie meine Kundennummer lautet (noch kein Programmheft bekommen). Wo steht die denn auf meinen Vertrag?

    3.Kann ich während der laufenden Vertragszeit mein Programmpaket ändern, z.B. von Premiere Sport auf Premiere Super? Bekomme ich dass dann zu günstigeren Konditionen?

    4.Wie werden die Bestellungen auf dem Direkt-Kanal verrechnet? Werden die einfach noch von meinem Konto abgebucht?

    Fragen über Fragen von diesen Newbies... *G*

    baume
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    zu 1:
    Im Premiere Sport Paket sind alle Spiele der Fußball Bundesliga inklusive.
    Heist, das du mittels der grünen Optionstaste während der gesamten Übertragung zwischen den 8 Spielen (inklusive Konferenz) hin und her zappen kannst.
    Das gleiche gilt im übrigen auch für die Mitte September startende Champions League

    zu 2:
    Anruf genügt:
    Premiere Hotline: 01805110000
    Hier werden Sie geholfen

    zu 3:
    Man kann zu jeder Zeit seiner Vertrages auf ein höheres Paket upgraden günstigere Konditionen gibt es nicht.
    Schau doch einfach mal bei www.premiere.de vorbei, dort ist die Preistabelle abgebildet.

    zu 4:
    Wenn du einen Film bzw. ein Event auf einem der Direkt Kanäle bestellst, wird der Betrag direkt von deinem bei Premiere hinterlegten Konto abgebucht.
    Für eine Bestellung benötigst du im übrigen deine Kundennummer (siehe 1) sowie eine perönliche PIN welche du beim ersten in Anspruch nehmen des Direkt Service selbst auswählen kannst.

    Ciao

    MS2K
     
  3. baume123

    baume123 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brixlegg
    Muchas gracias, damit wären alle Fragen geklärt...

    baume
     

Diese Seite empfehlen