1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ne Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von redone-1981, 30. April 2002.

  1. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Würde auch Neutrino anstatt BN auf meine Kaufbox spielen. Hab auch die HowTows durchgearbeitet. Habe nur noch eine Frage: wenn P irgentwann mal wieder neue Keys ausstrahlen sollte - was passiert dann? Muss ich erst wieder BN aufspielen oder kommt das Linux OS damit dann auch zurecht?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Was soll da passieren Wenn Du eine gültige Abbokarte hast kannst Du ganz normal weiter schauen. Verstehe die Frage irgendwie nicht durchein .
    Gruß Gorcon
     
  3. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab schon ne gültige Abokarte, keine Angst, sogar ein All-In-Paket :) /// hätte ja sein können das es Probleme bei einem Key Wechsel gibt. Ich will halt alle eventuellen Probleme ausschließen bevor ich mich für einen OS-Wechsel entscheide. Dennoch danke für die schnelle Antwort.
     
  4. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich frag mich, ob Linux BC2 beherrschen wird...
    Das mit MHP ist auch ziemlich Fragwürdig...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Betacrypt2 wird kein Problem sein denn wenn es mit BR Soft geht, dann auch mit Linux, da dieselbe Cam-alpha.bin Datei, die für die Entschlüsselung notwendig ist, benutzt wird.
    MHP Mhh wer braucht sowas ich will auch keine Anwendungen haben. Für solchen Spielkram ist BR Soft zuständig winken . Wenn ich viel Langeweile habe kann ich dann immernoch C64 Spiele auf der Box spielen breites_ .
    Gruß Gorcon
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    PDA

    MHP wird nicht funktionieren.

    Ich erinnere aber nochmal an die W@p funktion beim Handy,das wollte man uns auch aufdrängen...aber wer braucht das wirklich?

    Warten wir doch erstmal wie die Box MHP rüberbringt und ob es sich lohnt.
    Die Box ist nun ja schon langsamm genug,was glaubst du wohl wie "toll" da MHP wird winken

    Wer einen PC mit Internet hat braucht kein MHP das sollte schon mal klar sein,als "Spielerei" ist das auf der Box aber O.K

    Gruß
    Frank M
     
  7. shambler

    shambler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    solche fragen können und werden wir hier nicht akzeptieren!

    mfg,

    Reichi

    <small>[ 25. Oktober 2002, 15:10: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Pinguine von Neutrino vertragen sich leider nicht mit dem australischen Laufvogel.
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also,

    laut PM wird Beta2 nicht kommen. Die sollen pro Box ca. 35€ zahlen, dazu kommen für jeden Kunden eine neue Karte. Dann mal viel Spaß beim Rechnen. Das kann sich PM nicht leisten. winken
     
  10. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi hesiro,

    stellt sich nur eine Frage: "Wer ist PM?"

    cu

    Kosh