1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal etwas zum lachen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 25. August 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    viel Spass beim lesen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist der so bl*d oder bekommt er garnich mit das die ihn total "Vera**en". breites_ breites_
    Leute gibts... breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    man hätte ihn mal auf www.apache.org schicken sollen, um den Apache-Patch zu saugen. Dann hätte der Link bestimmt irgendwann funktioniert breites_

    .oO(dass solche Leute echt noch ohne Strafe ins Internetz dürfen) sch&uuml

    <small>[ 25. August 2003, 09:03: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Man hätte ihm vieleicht auch den kenny Translator verpassen sollen. breites_
    (Schade das es den noch nicht als Programm gibt der beim tippen alles gleich übersetzt. breites_ )
    Gruß Gorcon
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Von der Ausgangssituation her hätte ich das wohl auch sein können sch&uuml . Allerdings hätte ich nicht so lange "durchgehalten" - schließlich lese ich auch das, was ich schreibe. Is schon echt stark breites_
     
  6. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    Mit dieser Methode könnte man hier im Board ja auch mal gegen nervende Schwarzseher vorgehen. breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da musst Du dich aber beeilen. Die werden bald das zeiliche segnen.
    "Six Feed Under". breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    denn Kofler ist der Nagel und Premiere der Sarg breites_
     
  9. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    Um das Thema ist es in den letzten Wochen spürbar ruhiger geworden - und demnächst hat es sich hoffentlich komplett erledigt. l&auml;c
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Lokal Horst hat meine Daten geklaut. Wer den Typ kennt, bitte anzeigen. breites_
     

Diese Seite empfehlen