1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal empfange ich die Einen und dann die Anderen nicht

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Benedictus, 26. August 2002.

  1. Benedictus

    Benedictus Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Also ich habe noch nicht so lange das Digi-TV.

    Ganz zu Anfang empfing ich alle Programme der Werkseinstellung und bei Suche noch ein paar zusätzlich.

    Dann empfing ich plötzlich wochenlang nicht mehr Pro 7, Sat.1, Kabel, Viva, Viva Plus, MTV, n-tv, N24 u.a. Mittlerweile empfange ich die wieder (obwohl ich nichts gemacht habe) aber... jetzt empfang ich die anderen Programme wie ARD, ZDF, WDR, RTL, Vox die restlichen Ersten, Zweiten und Dritten nicht mehr.

    Immer "Fehlerhaftes Signal", Tuner "ok", Carrier - FEC - Deinterleaver "Fehlerhaft", BER "Undefinied", Signalstärke "sehr schwach", aber Qualität "gut".

    Muss ich wieder ein paar Wochen warten, bis die Signalstärke wieder von selbst zunimmt, oder habe ich ein Problem, dass nur durch mein Tun behoben werden kann?
     

Diese Seite empfehlen