1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal eine Reine Theoretische Frage:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 17. August 2007.

1. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Anzeige
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage:
    Ich hab 2Play 6000 für 35€. Nun möchten wir auf 16000 steigern. Derzeit kostet das auch nur 35€.

Jetzt meine Frage:
    Hat jemand schon damit erfahrung gemacht, ob wenn ich jetzt umsteige ich dann auch nur 35€ zahlen muss, und ob UM darauf eingeht, oder ob sie sagen nein geht nicht... Weil wir haben erst vor 6 Monaten zu UM gewechselt.

2. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

AW: Mal eine Reine Theoretische Frage:

16000 kostet bei der derzeitigen Sonderaktion im ersten Jahr 35 €, danach gilt wieder der reguläre Preis von 40 €.

3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

AW: Mal eine Reine Theoretische Frage:

aja genauso wars ja bei uns auch beim 6000 auch....

Zudem kann es ja sein, das die Preise auch noch nach oben oder unten gehen (bei allen Produkten).

Aber ich wollte ja wissen, ob ich wenn ich jetzt wechseln würde, dann auch nur 35€ zahlen müsste

Diese Seite empfehlen