1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal eine kleine Frage....

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von raif, 14. Januar 2008.

  1. raif

    raif Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich hätte da mal eine Frage zu Kabel Digital.
    Besitze Kabel Digital nun schon seit über ein Jahr und bin auch sehr zufrieden damit, habe aber auch Interesse an Premiere Blockbuster.
    Meine Frage ist ob ich für Premiere jetzt erneut einen anderen Receiver benötige oder ob dieses auch über den Receiver von Kabel Digital geht.
    Benötige ich eine andere Smatcard oder kann man auch die von Kabel Digital benutzen.
    Wenn ja, wie?
    Bin hauptsächlich an Premiere Blockbuster interessiert, den gibt's ja noch für 9,99€ momentan, glaube ich zum Einsteigerpreis für 3 Monate.
    Oder irre ich mich da?
    Habe versucht mich schon selber schlau zumachen bei uns im Elektromarkt ( Verkäufer hatte aber gar keine Ahnung davon :rolleyes: ).
    Kann mir vielleicht jemand mal mit diesem Problem weiterhelfen, wäre echt super.
    Danke im vorraus.:winken:
    Raif
    :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mal eine kleine Frage....

    Mit Kabel digital meinst Du sicher Kabel Deutschland.
    Wen Kabel Deutschland dein Anbieter ist, geht das
    Alles auf eine Karte und mit dem digitalen Kabelreceiver den Du bereits hast.
    Also bei KDG kein Problem.:D
     
  3. raif

    raif Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal eine kleine Frage....

    Also bezahle ich bei Freischaltung jetzt nur die 9,99€ für Premiere Blockbuster, oder?
    Kommen da noch andere Kosten drauf, oder war's das mit den 9,99 €?
    Raif
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120