1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal eine Frage zur V-Formats Taste beim Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. Juli 2009.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So mal eine Frage die mir hier bestimmt beantwortet werden kann. Ich kann bei meinem Receiver eine sogenannte V-Format Taste drücken. Ich habe die Möglichkeit zwischen folgenden Formaten zu wählen

    1 ---- 780x576

    2 ---- 1280x720

    3 ---- 1920x1080

    Wenn ich zum Beispiel die zweitere Einstellung wähle, dann ist das Logo von History HD nicht so sehr am Rand des Bildes als wenn ich letztere Einstellung wähle.

    Haben diese Einstellung eine Auswirkkung auf die Bildqualität bei HD oder ist es egal welche Einstellung man wählt? Also wenn ich beispielsweise letztere Einstellung wähle, habe ich dann eine bessere HD Bildqualität als bei z.b der zweiteren? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich weiss damit wirklich nichts anzufangen.

    Danke für eure Hilfe:winken:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mal eine Frage zur V-Formats Taste beim Receiver

    Keiner eine Ahnung? Das kann doch ned sein:confused:.
     

Diese Seite empfehlen