1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal eine Frage an die Macher

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von stipe, 1. Juni 2003.

  1. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    Anzeige
    Durch eure Interviews habt ihr ja Kontakt zu den Premiere Leuten. Die lesen ja sicherlich eure Zeitschrift und hier im Forum. Was für eine Resonanz bekommt ihr eigentlich von denen? Nehmen sie sich die Kritik zu Herzen und versuchen sie darauf einzugehen?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    :lol:

    die dümmste frage seit menschen gedenken.
    wenn premiere nur einige wenige wünsche berücksichtigen würde,wäre das schon ein gewinn.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Natürlich erhalten wir Feedback von allen Firmen, über die wir berichten. Die Zeitung, das Online-Angebot und natürlich das Forum werden intensiv gelesen. Zusammen mit direkten Kundenreaktionen kann man in den betreffenden Firmen sicher Tendenzen ablesen, welche Sachen gewünscht sind oder negativ aufstoßen.

    <small>[ 06. Juni 2003, 08:09: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  4. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Osnabrück
    Mal eine andere Frage.
    Wieso ist das aktuelle Heft 10/2003 aber das Programm von 09/2003. Wenn man nicht genau hinguckt, denkt man daß das Programm auch von Oktober ist.
    Können sich die Zeitschriften heutzutage nicht mal an die Monate halten.
    Ist ja bald genauso schlimm wie bei den PC Zeitschriften, wo man die Dezember-Ausgabe schon im August kriegt.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Da die TV-Sender ihr Programm recht knapp planen (nur 6 Wochen Vorlauf), bleibt uns leider nichts anderes übrig. Wir würden in der Oktober-Ausgabe auch gerne das Oktoberprogramm abdrucken.

    <small>[ 20. September 2003, 21:56: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  6. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Osnabrück
    Eigentlich war die Frage: Warum muß eine Zeitschrift die Ende August erscheint, Ausgabe Oktober sein, warum nicht September.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Zustimmung, das ist etwas, was mich generell nervt: Zeitschrift für 11/03 haben auch erst max. 3-4 Tage vor 11/03 zu erscheinen, und nicht Mitte 09/03!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das kennen wir doch aber von vielen Zeitschriften ... ich erinner mich an ein Jahr Mitte der 90er, wo die Weihnachtsausgabe der Tele Satellit schon im September im Briefkasten lag!

    Und angesichts der miserablen Lieferzeiten bei der Post ist es doch klar, dass das Septemberheft schon im August ausgeliefert wird, wo es hier doch einige Leute gibt, die durch die Postverzögerungen erst im Oktober das Heft erhalten winken breites_
     

Diese Seite empfehlen