1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ein Lob für Premiere :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bluestar@work, 22. Februar 2001.

  1. Bluestar@work

    Bluestar@work Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    28195 Bremen
    Anzeige
    Also um Premiere auch mal zu loben:

    Ich habe meine defekte D-Box nach nur einer Woche repariert zurückerhalten!

    Allerdings habe ich schon vorher meine Beschwerde an die PR Abteilung gerichtet und darauf hingewiesen, dass ich Mitarbeiter eines grossen Zeitungsverlages bin (was auch stimmt) :)

    MfG

    Bluestar
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich hatte vorher mein Weihnachtsabo gekuendigt. Bei mir ging es fast noch schneller. Aber vielleicht ist PW auch nur Allgemein schneller geworden.

    Zahni
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Bin ich als Zeitungsausträger denn eigentlich auch ein Mitarbeiter eines großen Verlags? Denke schon. [​IMG]

    Also Premiere, Hände hoch, wenns hier nicht läuft, dann sage ich das meinem Verlag. [​IMG]
     
  4. siegfried66

    siegfried66 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland,40468 Düsseldorf
    Hallo,
    meine D-Box war 2,5 Wochen bei Premiere,
    nur auf die Smartkarte warte ich immer noch,
    obwohl ich die Hotline schon 3x angerufen habe.
    Was soll ich mit der Box ohne Karte?

    MfG
    siegfried66
     
  5. Bluestar@work

    Bluestar@work Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    28195 Bremen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von siegfried66:
    Hallo,
    meine D-Box war 2,5 Wochen bei Premiere,
    nur auf die Smartkarte warte ich immer noch,
    [/quote]

    Da ich schon öfter gehört habe das Leute ne Box ohne Smart Card zurückgekriegt haben, habe ich meine gleich erst garnicht zurückgeschickt.

    MfG

    Bluestar
     
  6. Mr. Phantom

    Mr. Phantom Guest

    Meine D-Box war auch defekt und der Austausch ging absolut Problemlos. PW hat mir eine neue D-Box geschickt ( Meine alte habe ich bis dahin behalten ) und innerhalb zwei Wochen sollte ich dann meine (Teilweise-) Defekte D-Box unfrei zurückschicken. so hatte ich keinen Ärger mit nicht zugeschickter Smart Card oder sowas. Muss man mal sagen, das war ein guter Service ;-)
    CU
    Marcel
     
  7. siegfried66

    siegfried66 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland,40468 Düsseldorf
    Hey,
    habe heute morgen eine ganz neue Smartkarte
    bekommen.
    Mit meiner alten war doch alles in Ordnung.
     
  8. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Da ist PW wirklich schnell. Ich mußte meine d-box bis jetzt "nur" 3x tauschen lassen und jedes mal (egal, was dran war) eine neue erhalten. Und das in weniger als 5 Arbeitstagen! Na, wenigstens etwas, das klappt !
     

Diese Seite empfehlen