1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ein Lob für den Service

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EinGast, 1. Juni 2007.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    Ich hatte letzten Monat wegen des bekannten Updates, mit dem meine eine Smartcard nicht zurecht kam, drei Tage keinen Empfang. Nach 2 Telefonaten (am ersten Tag) konnte das Problem auch gelöst werden ohne Zusendung einer neuen Smartcard, außerdem gab es die Zusage, daß die Gebühren für die "Dunkelheit" anteilig verrechnet werden. Heute bei der Abbuchung war davon nichts zu sehen, also habe ich am späten Vormittag eine Mail geschrieben und vor wenigen Minuten kam der Rückruf. Ich konnte wählen zwischen Verrechnung oder Freifilm. Da mich Premiere Direkt nicht interessiert, habe ich das Angebot ausgeschlagen ... Also schneller geht es kaum ...
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Na da, wir haben zur Zeit ja auch nicht viel zu tun :)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass Premiere einen auf Mailanfragen zurückruft. Na wenn das kein Service ist. Macht nicht jede Firma.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Jo, haben einen tollen Service die bei Premiere. Kündigung per Mail wurde angenommen und die Bestättigung kam innerhalb von zwei Tagen. DAS nenn ich Service :D
    Ansonsten kannst Du diesen Service einfach nur vergessen. Wo wohl meine ganzen Mails hingekommen sind die ich denen geschrieben hab???
    Na ja. Jetzt auch egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Ich habe bisher zwei Mails geschrieben, die eine Antwort dauerte per Mail etwa drei Wochen, die andere etwa 6 Stunden (o.g. Anruf). Ich kann mich also nicht beschweren.
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Wann hattest du denn diese Mails geschrieben ? Weil wenn das letztes Jahr war wo auch die Hotline nicht zu erreichen war, ist das kein Wunder.
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Äh, Verständnisfrage: Hast Du doch Verrechnung gewählt? Weil so klingt das als hättest Du alles abgelehnt - sowohl Filme als auch Geld???

    Ich finde es gehört sich dass in solchen Fällen ein Ersatz (ob nun Filme oder Geld) gegeben wird - und in Deinem Fall hat P das ja auch gemacht. Das ist lobenswert.
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Ich habe den Freifilm abgelehnt, nicht die Verrechnung mit dem Abopreis. War ein wenig blöd formuliert. ;)
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Mal ein Lob für den Service

    Hallo @ ChukaTruk,
    es hat schon zu Abo Beginn große Probleme bekommen. Die Smartcard hat gut 4 Woche gebraucht bis die bei mir ankam. Man hielt mich 2 Wochen mit der Aussage hin, dass sie bereits versandt wurde. Nach diesen 2 Wochen hieß es auf einmal, dass sie wegen dem Weihnachtsgeschäft keine Karten mehr vorrätig haben. Das hätten sie mir doch auch gleich sagen können. Dann hätte ich wenigstens bescheid gewusst aber so kam ich mir ein wenig verarscht vor.

    Und das zweite Problem war dann die Einführung des Sportportal, dass sich anscheinend mit meinem Receiver, dem Panasonic Ding da, nicht zu vertragen wusste. Gab ständige Hänger und da half immer nur ein Reset. Gerät dreimal getauscht, keine Wirkung. Premiere des öfteren angeschrieben, keine Reaktion. Bis auf den letzten Brief wo es sinngemäß hieß: Leider konnten wir in Zusammenarbeit mit Panasonic keine geeignete Lösung für Ihr Problem finden. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Deutschlands Fernsehn erster Klasse. Da braucht man sich nicht wundern, dass viele zur Dreambox greifen.

    Tja und nun kommt immer vermehrt die Werbung zwischen Filmcountdown und Premierejingle und deshalb hab ich gekündigt. Hier gibt es noch einen Brief an Premiere. (An wenn kann ich mich den da persönlich wenden? Weiß das jemand hier aus dem Forum? Danke.)

    Gruß Mensei
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Mal ein Lob für den Service

    ich kann mich auch nicht beklagen über premiere. und schonmal garnicht seit ich die ish hotline kenne :winken:
     

Diese Seite empfehlen