1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 3. November 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Meinst du, dass die ARD/ZDF-Leute gegen Premiere und für Arena sind, oder warum stempelst du die "Öffentlichen" immer als Gegner ab?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Du kannst auch nur Entertainment abonnieren, wenn du den FilmClassic-Kanal so liebst. Dies ist für dich eine gute Alternative, wenn Premiere dir die 5erKombi nicht für 25,-€ anbietet.

    Mein Preislimit:
    30,-€ mit TV Digital
    25,-€ ohne TV Digital
    max. 250,-€ für einen Festplattenrekorder
    24 Monate Vertragsbindung

    Mein Preislimit ist eher hoch. Blockbuster ist in letzter Zeit immer schlechter geworden, es ist aber bequem (kein Weg zur Videothek/ bei amango immer Briefe verschicken) und immer noch das Beste im deutschen TV (bzgl. Filmen). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Bin mit PREMIERE zufrieden. Aber hoffentlich hören die mit der Werbeunterbechung mitten in der CL Nachberichterstattung auf!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!


    Geiler Spruch! :)
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Egal, wo hier jemand sagt, dass er nicht mit Premiere zufrieden ist, bekommt man zu hören, dass man doch kündigen kann.

    Könnten diese tollen Leute, mit diesen tollen Sprüchen bitte erstmal nachdenken? Was bringt es mir, wenn ich ein 2-Jahres-Vertrag habe und kündigen kann? Der Vertrag läuft so oder so noch seine restliche Zeit! Also hab ich NICHTS davon, wenn ich unzufrieden bin! Das einzige, was da Abhilfe schafft ist, dass Premiere mich wieder zufrieden machen würde.
     
  6. Frieda3004

    Frieda3004 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Wieso, was hast denn, was dich verärgert?!:confused:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Wo Licht ist, ist auch Schatten. Es werden doch nur diejenigen User als Premiere Mitarbeiter abgestempelt, die diese Schatten scheinbar nicht erkennen wollen und jeden Bockmist von Premiere schönreden. :cool:
     
  8. Frieda3004

    Frieda3004 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Nur weil man etwas lobt, wofür man monatlich Geld bezahlt ist man gleich Mitarbeiter? Premiere ist nicht perfekt, dass ist klar, aber ich bezahlen für etwas was ich nicht gut finde wohl eher keinen Cent, daher kann man es ja auch loben!Es gibt Schatten und das werden wohl auch Premiere Mitarbeiter merken!!:cool:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!


    Wie gesagt ich sehs nicht schwarz und weiß.
    Wer meine Beiträge liest,weiß genau,daß ich nicht nur pro Premiere bin,gerade was das eher mäßige Filmprogramm bei Blockbuster betrifft,schreibe ich knallhart dazu meine Meinung,wobei das Preis/Leistungsverhältnis ok ist,aber das wars dann aber auch schon.Ein Premium Film Programm sieht anders aus.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ja, über das Filmprogramm lässt sich streiten, vor allem Neustarts und B-Movies. Wer schonmal Teleclub genießen konnte, der weiß was ich meine. Jedoch ist der Preis sicher gerechtfertigt, wenn man das GANZE betrachtet.