1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 3. November 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ich wiederhole gern meine Standardfrage: Warum erscheinen solche Jubelbeiträge immer an einem Freitag?

    Stimmt, habe gekündigt. Konnte die über zehn Jahre währende liebenswerte und zuvorkommende Kundenbetreuung nicht mehr aushalten.



    Golphi
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    ...finde ich schon, ist Ansichtssache, ich kann aber im Gegensatz zu manchen Leuten nicht 24 Stunden am Tag Fernsehen / PREMIERE glotzen, sondern muss mir Inhalte rauspicken, Fußball ist mir halt wichtiger als HIT24:eek:
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Für mich sind beide wichtig:D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Du magst ja eh nur arena ;).


    Zum Topic.

    Also ich persönlich zahle gerne 20 € an premiere für thema und blockbuster.

    Ich persönlich finde es ist sein geld wert.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ich finde auch das Premiere sein Geld Wert ist. Habe es anfangs noch zu DF1 Zeiten wegen der F1 abonniert. Aber die F1 Übertragungen werden von Jahr zu Jahr schlechter/schlimmer. Da kann man immer nur aufs nächste Jahr hoffen, das es dann besser wird. Die Übertragungen an sich sind eigentlich nicht schlecht aber seit es keinen Boxengassenkanal mehr gibt und fast immer unpünktlich an Jacques und Marc abgegeben wird ist es halt nicht mehr so wie früher. Als die Premiere F1 Übertragungen noch für 1A Qualität standen.
     
  6. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    hatte sechs jahre lang premiere. im oktober habe ich gekündigt. ohne buli, nfl und nhl und mit formel 1 so wie sie momentan übertragen wird, war es mir das ganze nicht mehr wert. war zwar immer mehr oder weniger zufrieden mit premiere, stelle jetzt aber fest, dass es mir nicht abgeht.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Mein Leben wäre langweilig, wenn mein Leben ohne Premiere langweilig wär! :rolleyes:
     
  8. Beaver

    Beaver Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Solch ein Posting nach Börsenschluß...nee so steigen die Aktien nicht. Versuche es nochmal Montag mittag. :D

    Ist aber schön, was für emsige Mitarbeiter Premiere doch hat. Willst wohl den Stellenabbau umgehen ? :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Ich finde das immer wieder erbärmlich das User die gutes über Premiere schreiben als Mitarbeiter betitelt werden...
     
  10. Beaver

    Beaver Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mal ehrlich, Premiere ist sein Geld wert!!

    Dann lese mal ihre anderen 15 Postings... :winken: