1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Making of ...": Sky zeigt den Film hinter dem Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky startet zum 4. September (Sonntag) nach dem "Film der Woche" sein neues Format "Making of ...", in dem Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus die Zuschauer hinter die Kulissen des zuvor gesehenen Streifens entführt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "Making of ...": Sky zeigt den Film hinter dem Film

    Sehr gut!!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Making of ...": Sky zeigt den Film hinter dem Film

    Find ich auch Klasse.Wenn jetzt wieder die Neustarts erhöht werden,ist das wieder ganz ordentlich.:winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Making of ...": Sky zeigt den Film hinter dem Film

    Da macht Sky wieder ordentlich Pluspunkte bei mir. Jedenfalls besser als die X-te Werbung ist es. So was gab es schon einmal in der Anfangszeit bei Premiere. Schön das es Sky wieder einführt. Im Sportbereich gibt es ja auch "Begleitsendungen" zur Fussball-Bundesliga. Ich würde mir wünschen das der Ton bei Kinopolis noch etwas kritischer wird. So ist es nur ne Werbesendung.
     

Diese Seite empfehlen