1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Making of "Premiere Sport Spot"...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 23. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe gerade das "Making of" für die Premiere Sport Jingles gesehen, ist ziemlich aufwändig gewesen und war betimmt sau teurer. Kann, oder besser gesagt muss man sich das jetzt leisten? Hat P denn keine anderen Projekte die wichtiger sind?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ich hab das leider nicht gesehen, aber ich bin ja der Meinung Premiere sollte sich mal ein Redesign unterziehen, irgendwie sieht für meinen Geschmack zu billig aus, auch die Vorschau mit den ganzen Sendernamen Links und so.
    MfG
    satman702
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du weißt doch das P. sein Geld so gut wie möglich versucht aus dem Fenster zu schmeißen. Sie tun ihr bestes, werfen wir ihnen also nichts vor.^^
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere will die Masse erreichen, und auch auch das billigste Produkt wird gekauft, wenn es nur sehr gut verpackt ist. Das weiß Kofler natürlich auch. Ich denke schon, dass das Redesign gerade im Sportbereich wirklich mal nötig war. Wenn ich mich da an die alten Motorsporttrailer erinner, die so die Qualität von 9live Fleischbeschausendungen haben...
    Ich finde das neue Design auf alle fälle sehr gelungen.
    Ich denke, dass auch der Filmbereich ein Redesign bräuchte.

    digiCooL
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Finde ich nicht. Warum auch? Kostet Geld. Keine Neuerungen im Film-Bereich! Schon die lachhafte Veramerikanisierung (Zitat eines Nutzers hier: "ist cooler, weil amerikanischer!") war dermaßen überflüssig. Da hat wohl ein US-Bürger unter Drogen bei Premiere ein Praktikum absolvieren dürfen.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das einzige was ich mir bei den Filmsendern wünsche.Währe bei der Uhr die läuft bevor der Film anfängt,rechts neben der Zeit statt so einem Pobligem Bild das Orginal Filmplakat Abzubilden und darunter zu schreiben wie lange der Film läuft,aus welchem Jahr,FSK freigabe,sowie ein Icon für Dolby Digital oder Surround,Breitbild und wenn vorhanden Zweikanalton abzubilden.

    Desweitern bei einer Filmvorstellung was gleich läuft statt dem Stummfilmtrailer.Entweder ein Richtigen Trailer zu Zeigen oder das Filmplakat einzublenden.

    Gruß Maik
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt mal wieder "große Sorgen". Von mir aus kann alles so bleiben. Es interssieren nur gute Filme!
    Natürlich fällt auch mir auf, das Premiere von der Gestaltung her ziemlich "Altbacken" aussieht. Vor der Paketneuschnürung im April wird sich wohl aber nichts ändern und ist mir auch egal.
    Gruß Eike
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was für eine Paketneuschnürung durchein
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eike arbeitet also doch bei Premiere und weiß natürlich schon mehr als wir, wetten? winken
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Digireceiver24! Wir haben uns auch schon lange nicht mehr in die Wolle gehabt... entt&aum
    Gruß Eike

    <small>[ 24. August 2003, 11:06: Beitrag editiert von: Eike ]</small>