1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim MDR wird ab diesem Sonntag ausgiebig über Sex geredet. Dabei will die fünfteilige Doku mit Paartherapeutin Ann-Marlene Henning nicht aus dem Erotikshop berichten, sondern aus der Mitte der Gesellschaft.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    Und der MDR hat über Facebook nach Penis und Vagina Fotos gesucht. :LOL:

    Quelle


    Der ÖRR ist schon auf dem gleichen Niveau wie die Privaten. :winken:
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    Noch keine Sekunde gesehen, schon die Meinung fertig. Genial!
    -
    Aber sonst wird der öR gern mal als "Schnarchnasen TV" bezeichnet und als
    unfähig bezeichnet, sich selbst zu entwickeln.
    Machen sie es trotzdem, kommen die moralischen und politischen Bedenkenträger
    aller Farben aus ihren Löchern gekrochen.
    Kaum zu glauben wie viel geistiges Kleingärtnertum es noch immer in Dt. gibt.
    -
    Leute! Keine Gefahr! Es geht doch nur um Liebe und "artegerechtes F.i.c.k.e.n" !!!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    Genau! Im TV wird ja bekanntermaßen viel zu wenig über Sex berichtet. Also bitte mehr davon. Und dann bitte auch noch mehr Krimis und Quizshows. Die sind im TV auch deutlich unterrepräsentiert. Habe ich was vergessen? Ach ja, bitte mehr Kochshows!
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    Saufen kommt eindeutig zu kurz.
    Fressen ist OK, mit F icken scheint es ja aufwärts zu gehen..
    Mit der Trinität könnte die Sendezeit gut gefüllt werden.:)
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    Genau! Geht es um die Öfis kann man mal ganz locker zum Rundumschlag ausholen. Ansonsten ...
    :rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    Wenn sich im Jahre 2013 so ein Dödelsender dazu berufen fühlt, seine Zuschauer sexuell "aufzuklären", dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Rund um die Uhr wird man auf allen Sendern mit Sex erschlagen und nun sollen die Leute angeblich nicht wissen, wie es geht?
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    solange der mdr aufklärt,mit wem man besser nicht korpulieren sollte (bürger,die weit westlich des eigenmtlichen sendegebiets angesiedelt sind),geht das vollkommen in ordnung... :p
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sex ist ja bei den ÖR ja wichtiger als alles andere. Mit Billigprogramm kann man sich eben über Wasser halten. Wie sonst kommen die ÖR über die Runden. MDR kann man bald mit Sat.1 vergleichen.
    Dafür muß man jeden Monat fast 20 Euro Zwangsgebühren bezahlen. Das Programm ist keine 5 Euro wert.
     
  10. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Make Love": MDR will mit Sex-Doku aufklären

    "MDR kann man bald mit Sat.1 vergleichen",einen größeren Schwachsinn
    habe ich hier lange nicht gelesen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen