1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Majel Barrett gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz Jäger, 19. Dezember 2008.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Majel Barrett, vielen bekannt als Schwester Chapel der alten "Enterprise" Besatzung unter Captain Kirk und als Deanna Trois Mutter aus "Star Trek - Next Generation", ist bereits am 18.12.2008 an den Folgen einer Leukämie verstorben.

    Damit haben wir wieder ein "Star Trek" Urgestein verloren.

    Quelle
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Majel Barrett gestorben

    Möge sie in Frieden ruhen!
    Ich hatte selber leider nie das Vergnügen, sie mal kennen zu lernen. Zu einer ST-Jubiläums-Con, könnte das 30-Jährige gewesen sein, war sie als Gaststar neben ihrer Serientochter Marina Sirtis eingeladen, musste aber leider wegen der Vorbereitungen für Earth-Final Conflict absagen.
    Leider wird sie die Premiere von STAR TREK XI, in dem sie wieder dem Computer der Enterprise lieh, nicht mehr erleben.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Majel Barrett gestorben

    Vor allem als Lwxana hat sie mich immer sehr unterhalten!

    Nebenbei war sie ja auch noch die Witwe des Star-Trek-Schöpfers Gene Roddenberry.

    Ruhe in Frieden! :(
     

Diese Seite empfehlen