1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

    "Ich dachte, wir machen kurz vor Mitternacht eine augenzwinkernde
    Diskussion über ein Thema, dass man gar nicht so ernst nehmen kann"

    Ich glaub der nicht das sie nach all den Jahren das immernoch so blauäugig sieht.
    Nina Hagen war schon einmal Gast bei ihr. Und gerade Nina ist eine tickende Zeitbombe. Am Dienstag ist diese dann explodiert. Und Nina H. hat sich ziemlich daneben benommen.
    Besonders die Talkshows von S. Maischberger sind immer Krawallsendungen.
    Die Sandra M. weiß ganz genau was sie tut und welche Gäste sie einladen muss damit es kracht.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

    Für eine augenzwinkernde Diskussion und damit offensichtlich keine ernste muss man doch niemanden wie Joachim Bublath einladen. Da wird jetzt wieder alles schöngeredet.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht


    Och nicht schon wieder.. wir hatten das doch vor drei Tagen schonmal... schnarch.. schnarch... schnarch...
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

    Dann lass es doch hier zu posten, wenn das Thema für Dich "durchgekaut" zu sein scheint.

    Andere sehen hier noch Diskussionsbedarf.


    Zum Thema:
    Ich finde gerade Maischberger häte wissen müssen (hat mit Sicherheit gewußt) wie diese Sendung verlaufen muss. Ihc befürchte, dass das Verlassen einer Talk-Show mehr zum Quotenbringer werden soll.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

    Richtig. So naiv ist die Maischberger mit Sicherheit nicht. Die hat ganz genau gewußt, was passieren würde. Dennoch hat sie sich selbst offenbar überschätzt, denn sie wirkte irgendwann hilflos und völlig überfordert. Tja, so kann gehen...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht


    Genau!
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

    Einfach nur traurig...
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Maischberger von Eklat in TV-Talkshow total überrascht

    Und trotzdem hast du hier jetzt schon drei Postings gesetzt, ohne einen eigenen Beitrag zur Diskussion zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen