1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maiprogramm ein Witz?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 21. April 2002.

1. Karsten

Karsten Senior Member

Anzeige
    Wenn ich mir bei prisma-online so das Programm der Moviekanäle für die nächsten vier Wochen anschaue, wird mir übel.
    Laufen im Mai überhaupt zumindest auf Premiere 1 irgendwelche neuen Filme?
    Topfilme jedenfalls nicht!
    Sonst waren immer so um die 5 neue Filme dabei, die ich mir angeschaut habe.
    Die neuen Kanäle werden hauptsächlich für weitere Wiederholungen von Movie-1-Filmen verwendet.
    Anne Frank, Chicken Run, Scream 3 und U-571 laufen nun schon zum 75. Mal, *würg*!
    Wann kommen endlich Gladiator, Hanibal oder auch mal ältere Filme, z.B. könnte heute abend auch gerne Episode 1 parallel zu Pro7 laufen.
    Zeigt Premiere überhaupt noch irgendwelche Universal-Filme auf den Moviekanälen?
    Wenn Kirch mit Universal Probleme hat, warum strahlt dann Pro7 Universal-Filme wie Jurassic Park aus und Premiere nicht?
    Hoffentlich geht der Laden Ende Juni pleite oder Bertelsmann übernimmt Premiere, damit ich nicht noch weitere 10 Monate für diesen Mist bezahlen muss.

<small>[ 21. April 2002, 16:00: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>

2. t_durden

t_durden Senior Member

Premiere 1: The Kid, Guest House Paradiso, Liberty Heights, Glauben ist alles, Nurse betty, Titan AE, Hendrix, Space Cowboys... um nur einige gute neue Filme zu nennen. So viel also zu deinem Gemecker!

3. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Ich muss Karsten leider Recht geben. Dass Programm ist ein echter WITZ !!!

4. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    Eigentlich dachte ich das mit Gladiator wäre geklärt. Aber hier nochmal zum mitschreiben für Karsten:

Gladiator wird nicht auf Premiere kommen da Primacom die rechte drauf hat

Reideen

5. t_durden

t_durden Senior Member

@Stinkfus

Sicher wenn du auf oberflächliche Unterhaltung stehst dann wird dir das Mai-Programm nicht gefallen aber noch einmal als Beispiel:

Das Auge und Die Prophezeiung

Zwei gute Thriller.
    Was wollt ihr denn? Soll Premiere mal schnell Stirb Langsam 4 und 5 drehen lassen damit die Gewalt- und Actionlust befriedigt werden kann?

Das Mai Programm bietet rund 10 gute "neue" Filme - basta.

6. Andili

Andili Junior Member

Wenn ich mir das Mai-Programm so anschaue - denke
    ich auch da laufen nur Wiederholungen.
    P1 und P2 läuft eh das gleiche - P3 bis P5 sind die Wiederholungen der letzten Monate zum x-ten Mal und das gemischt mit Filmen aus P1. P6 und P7
    ist wohl der Kanal der die Filme von Premiere Star/SciFi/Action/x-Action/Comedy ersetzen soll.
    Premiere Start ist f. die Movie-Kunden eh keine Ergänzung da z.B. der 20.00 Film auch gleichzeitig auf einem anderen Kanal läuft. Bei Premiere One lief der Film wenigstens nicht gleichzeitig auf einem anderen Kanal. Also so wie ich das sehe ist die Filmauswahl z.B. zur Prime Time wesentlich schlechter geworden. Insofern ist die Programmreform nur Augenwischerei - hat sich mit den 7 Filmpalästen nur gut angehört -die Realtität schaut anders aus.
    Ich würde mir wünschen das noch mehr etwas ältere und bessere Filme laufen und dafür halt ein paar Drittklassige Filme auf P1 bis P5 weniger.

Aber da zur Zeit bei Premiere der Rotstift angesetzt wird sollte man sich über ein besseres Filmpaket keine Gedanken machen - leider - will heisen: kein Gladiator kein Hanibal und auch keine anderen Topfilme nur die paar die zur Zeit laufen. entt&aum entt&aum

7. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

@ t_durden

"Premiere 1: The Kid, Guest House Paradiso, Liberty Heights, Glauben ist alles, Nurse betty, Titan AE, Hendrix, Space Cowboys... um nur einige gute neue Filme zu nennen. So viel also zu deinem Gemecker! "

Ich will HIGHLIGHTS!!! Ich kann und will für mein Geld mehr erwarten. Jeder zweite arte Film ist meiner Meinung nach besser. dnS

8. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

@ T_durdan

Die von dir genannten Filme sind doch wohl keine Highlights ! Der einzig wirklich interessante aber trotzdem uralte Film ist "Space Cowboys".
    Aber der Rest ?????????????

Ein einziger schlechter witz seitens Premiere.
    Ich weis dass es anscheinend momentan nicht genug wirklich gute Highlights für Premiere gibt, die Sie ausstrahlen können, aber dann soll P zumindest gute "alte" Filme bringen, wie z.B.

Stirb Langsam
    Titanic
    Jurassic Park
    Friday (1)

usw.
    Dafür müsste P ja wohl die Rechte haben, oder sie zumindest günstig besorgen können.
    durchein durchein

9. dirk12049

dirk12049 Junior Member

oh, die intellektuelle klientel breites_

Premiere mehr als nur ARTE breites_

10. gremlin9

gremlin9 Junior Member

Ist auf Premiere z.b. schon so oft gelaufen das er schon in meiner Bildröhre eingebrannt ist.....

Diese Seite empfehlen