1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mainboardwechsel LCD TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Karli59, 6. April 2011.

  1. Karli59

    Karli59 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo - ich möchte bei meinem Tevion das Mainboard wechseln.
    Ich habe nun unter der Mainboardbezeichnung 17MB22-2 (wohl ein häufig verbautes Mainboard) viele Angebote.
    Meine Frage: Ist bei gleicher Bezeichung, gleiche Anschlüsse und bei gleichem Foto darauf zu achten, ob das "neue" Mainboard aus einem 32" oder 42" LCD TV stammt - oder ist dies völlig egal :confused:
    fg - Karli
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Karli59

    Karli59 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mainboardwechsel LCD TV

    DANKE! :winken: :love:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mainboardwechsel LCD TV

    Im Service Menü muss fast immer der Displaytyp eingestellt werden, ob das mit einem anderen Display auch möglich ist weis ich allerdings nicht. (es wird aber immer davor gewarnt änderungen dort vorzunehmen (wenn man das nicht vor hat). Zu Deutsch es wäre möglich das man überhaupt kein Bild bekommt.
     

Diese Seite empfehlen