1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mainboard ASUS CUR-DLS

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von griesgram73, 22. März 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    ASUS CUR-DLS. Dieses Mainboard hat 2 Prozessoren-Steckplätze PGA370. ATI
    Rage XL Graphik on Board.


    Gutes Server Mainboard

    15 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    12 € :rolleyes:
     
  3. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2008
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    Warum kann man das nicht privat haben ? Was ist an der ganzen Hardware so besonders ? Und bei den 12 Euro verdient er sich wahrscheinlich noch "dumm und dämlich" ;-)
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    "soviel"
     
  6. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    Hallo seit ihr alle noch ganz dicht?"soviel kann man nicht haben".Wenn ich das höre, geht mir die Hutschnur...

    Es kann doch sein,das er das Board noch von Anno Dazumal in seinem Bestand hatte oder es auf einem Flohmarkt gekauft hat oder es von Irgendwem geschenkt bekommen hat.Ich hab hier auch Hardware Rumfliegen,die mir geschenkt wurde oder aus meinem Bestand ist.Es scheint leute hier zu geben, die nicht mehr ganz gar im Kopf sind und alles in Frage stellen,als ob wir alle Diebe sind und den ******* vom Laster klauen oder vom Müllhaufen runtersammeln.Macht mal eure Köpfe an, falls net nur Vakuum drinnen ist...
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS


    Hast du irgendwie Probleme im Kopf ??
     
  8. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    Mein Reden Griesgram,siehe meinen Post...
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS



    :winken: :winken:
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Mainboard ASUS CUR-DLS

    die, die gleich schlecht denken( obwohl es diese leute einen scheis.s. ***** angeht) sollten mal in hardwareforen schauen, was für mengen alte sachen verkauft werden.
    einige haben eine einbildung, das ist unglaublich, man kann auch sagen unverschämt.
     

Diese Seite empfehlen