1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mails werden teilweise nicht abgerufen (Windows Live Mail)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 4. Januar 2014.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Bekomme folgende Meldung:


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (ms-michael) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

    Serverantwort: Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den Server gesendet werden. Möglicherweise ist zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar.
    Server: 'secureimap.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja


    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Danke
    Gruß
    Michael
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mails werden teilweise nicht abgerufen (Windows Live Mail)

    Nimmst du Antivir oder welche Antivirussoftware? Laut Google kann es daran liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Mails werden teilweise nicht abgerufen (Windows Live Mail)

    Hallo aseidel;

    ich habe Antivir:)

    habe aber erst die Problem seitdem ich auf das IMAP Konto umgestellt habe:

    Gruß
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mails werden teilweise nicht abgerufen (Windows Live Mail)

    https://forum.telekom.de/foren/read...e-abonnierte-ordner,316,11177818,page=13.html

    Du scheinst jedenfalls kein Einzelfall zu sein und ich würde an deiner Stelle zunächst einmal den Fehler bei der Telekom suchen. Ich bin zwar nicht bei T-online, aber für mich sehen die von dir hinterlegten Daten sauber und korrekt aus. Vielleicht sind deren IMAP Server zur Zeit überlastet. Probier doch testweise einfach mal POP3
     

Diese Seite empfehlen