1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mailprogramm?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Mailprogramm?

    Was heisst "echter Outlook-Ersatz", es ist eben ein Mail-Client. Ich persönlich finde das Programm sehr schlimm, vor allem die Mails, die vom Programm erzeugt werden.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Mailprogramm?

    Und ich finde das Porgramm klasse, mal eine Abwechslung zu den öden weißen E-Mails die nur Text beinhalten. Werde ich bestimmt sehr oft benutzen und das tolle ist, verbindet sich automatisch mit Outlook. Habe schon einige sehr schön, kreative E-Mails eben erstellt. Also wer an die Liebsten eine bunte E-Mail mit Animationen verschicken will, sollte sich das mal ansehen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Mailprogramm?

    Boah, und ich hadere immer mit mir, ob es wirklich nötig ist, das RTF Format zu verwenden, oder ob Plain Text nicht doch ausreichend ist, was ich in 90% meiner Mails auch mache.
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Mailprogramm?

    100 % Zustimmung. Mich nerven solche Datenmüll-Mails sehr, weil sie auf Empfängerseite die Download-Zeit in die Höhe treiben (besonders, wenn man mit Modem/ISDN ans Netz geht) und komplett unnütz sind.

    Ich benutze übrigens Pegasusmail. Bei Pegasus werden "schmückende" Elemente, wie sie IncrediMail anfügt, standardmäßig überhaupt nicht angezeigt. Auch "fauler" HTML-Code, der das Nachladen von Bildern etc. aus dem Internet einleitet, wird gesperrt.
    Ich könnte mir vorstellen, daß auch so manche Spamschutz-Software derartige Grafik-Mails ausfiltert. Jedenfalls sind bei meinem Provider (Strato) schon etliche davon im Spam-Ordner gelandet, obwohl es persönliche Mails von Bekannten waren.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Mailprogramm?

    Und mir gefällt es umso mehr. Auf sowas habe ich schon lange gewartet und meine E-Mails werden in 2-3 Sekunden verschickt und kommen auch sofort an. Ich mag HTML-Seiten, Grafiken, Kreativität und Design. Das Aussehen spielt doch eine große Rolle, Ob Frau, Kleidung, Friseur, Auto oder Wohnung, das Design macht es immer aus, was schön ist. Warum auch nicht in der E-Mail und wer heutzutage kein DSL hat ist selber schuld. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich Digitalfernsehen & Pay-TV mit 200 Programme habe und ein anderer noch ein 15" S/W Fernseher mit Antenne.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mailprogramm?

    Das hat aber nichts mit dem Programm zu tun ,denn das ist bei jedem so.

    Ich habe bei mir HTML auch schon seit eh und je deaktiviert.
    Das erzähl mal den Leuten die es seit Jahren vergeblich versucht haben zu berkommen.:rolleyes: (und daran ändert sich auch in Zukunft nicht viel)

    Gruß Gorcon
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mailprogramm?

    Das Programm ist adware, daher für mich schon uninteressant.

    Zudem halte ich nichts von diesen aufgemotzten E-Mails, das ist nicht Sinn der Geschichte. Ich hab auch so Spezies, die reichern ihre E-Mails mit Smilies und Bildchen an. Sorry, ich finde das lächerlich. E-Mail ist für mich eine Kommunikationsart, kein Kunst-Wettbewerb. Je einfacher und übersichtlicher die E-Mail ist, desto besser. Weniger ist manchmal mehr.

    Aua, der hat weh getan...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mailprogramm?

    oh mann
    ....siehst Du noch klare Bilder? :eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mailprogramm?

    Du solltest dich mal informieren.

    Es gibt noch sehr viele die kein dsl haben.

    Es entweder nicht wollen oder es nicht kriegen KÖNNEN.

    Der große UNterschied ist das außer beim terestischen fernsehen jeder digitales Fernsehen bekommen kann.


    Und ich frage dich noch einmal.

    Wieso postest du hier fragen wie gefällt euch das und dies. was soll ich hier und da machen.

    Wenn du die antworten zu 99 % eh nciht akzeptierst?


    Am Anfangf ragste:

    Und bei schlecht antworten gibt es dann:

    Sicher ich habe nichts dagegen wenn eine email mal design mäßig anders aussieht.

    Nur dann sollte sich der ersteller selbst hinsetzen und vernünftigen html code herzaubern. Und nicht den schrott den dieses programm herstellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2006

Diese Seite empfehlen