1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail zur CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 22. Dezember 2002.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    und wie erklärt Premiere die Tatsache das bei den vorgezogene Spielen aus Rúßland immer eine vernünftige Einblendung da war , und das war in der ersten Runde auch immer ohne deutsche Beteiligung ???

    die sollen wenigstens den Mut aufbringen und sagen , das sie dazu im Moment kein Geld oder zuwenig personal oder was auch immer haben..., aber nicht bei jeder Gelegenheit ( ich mein jetzt nicht nur Fußball )die Kunden mit irgendwelchen absurden Lügen abspeisen

    und mal im Ernst, welcher vernünftige Verband ( UEFA in dem Fall ) würde einem Sender die Einblendung des Ergebnisses verbieten ????
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    endilch einer der hier das tut was man in dieser Situation tun muss. Bei der erwähnten Uefa nachfragen wie es aussieht.

    Ich denke man sollte immer zuerst beide Seiten hören bevor man jemand verurteilt läc
    Obwohl ich auch eher nicht daran glaube dass Premiere das nicht darf...