1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail zur CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 22. Dezember 2002.

  1. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Anzeige
    Sehr geehrter Herr X,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Um auch diese Saison wieder die einzigartige Vielfalt von 157 Live-Partien
    der Champions League präsentieren zu können, bekommt Premiere die Bilder von
    Spielen ohne deutsche Beteiligung direkt aus dem jeweiligen Land zur
    Verfügung gestellt. Diese Bilder beinhalten auch Einblendungen der
    Spielstände, die in allen Stadien zu von der UEFA festgelegten Zeiten
    erfolgen müssen. Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen daher nicht mehr
    möglich, die Bilder dahingehend zu bearbeiten, dass die Spielstände dauernd
    eingeblendet werden (außer im Konferenzkanal). Sie finden aber auf dem
    INFO-Kanal zu jeder Zeit die Spielstände und andere Informationen zu den
    Spielen.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    ------

    Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach. Letzte Saison war es auch nicht anders!
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    totaler ******* , aber das premiere live-logo können sie einbinden, billige ausrede
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    So ein Schwachsinn, aber beim Serie A Spiel was gerade läuft können sie die Spielstandanzeige einblenden, obwohl die Bilder aus dem Ausland kommen. Man Premiere verarscht uns doch nur wüt wüt

    Sawe
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    So ein Schwachsinn, aber beim Serie A Spiel was gerade läuft können sie die Spielstandanzeige einblenden, obwohl die Bilder aus dem Ausland kommen. Man Premiere verarscht uns doch nur wüt wüt

    Sawe
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Tja, da werden die Kunden mal wieder von oben bis unten belogen. Premiere und Kundenservice ... da stimmt was nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja, das ist ja sehr wahrscheinlich.
    "Ok Premiere, euer schwu... Logo könnt ihr in die ÜBertragung reinhauen, aber den neutralen und informativen Spielstand nicht. SEHR SEHR WAHRSCHEINLICH und auch sehr sinnvoll.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Schau dir mal den 2. Teil meiner Signatur an und dann ist alles klar.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    hab mal ne nette email an die UEFA geschrieben, den Sachverhalt erleutert und mal um eine Stellungnahme gebeten...

    wenn ich eine Antwort bekomme dann werd ich sie natürlich direkt hier mitteilen...

    greets
    Johnny
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    ich bin der letzte, der premiere verteidigt, aber:

    ein logo beinhaltet keinerlei informationen. daher ist es der uefa sicherlich schnurz.

    spielstände sind mal eine art service. und daher kann die uefa für diese einblendung sicher extra kohle verlangen. und da die premiere nun mal nicht hat gibts diesen service wohl auch nicht. vielleicht ist es aber auch ganz anders.

    mir egal. hab kein premiere. fußball schau ich auch nicht. was kann da noch passieren?
     

Diese Seite empfehlen