1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail wegen Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 4. April 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Habe soebend einen Anruf wegen meiner beschwerde € 35 die ich wegen der WM zahlen soll bekommen. Die Damme meinte ich sollte auf keinenfall jetzt die WM bestellen da Premiere gerade in verhandlung ist eine lösung zu finden. Wenn ich jetzt bezahle dann ist mein Geld auf jedenfall weg und ich krieg es dann nicht zurück erstattet sagt sie. Allso Leute bitte abwarten.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    ...da Premiere gerade in verhandlung ist eine lösung zu finden...

    *LOL*

    Die Lösung wird wohl eher von den Banken ohne Zutun von Kirch gefunden.

    ---> Der Hausmeister stellt den Strom ab und sperrt dann das Sendezentrum zu...

    Gruß
    BikerMan
    "Premiere schauen so lange es noch geht"
     
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Murdoch's BSkyB network in Britain owns a quarter of Kirch's Premiere pay-TV service, but Murdoch has vowed to not put in one more cent.

    Germans are not watching pay-TV and Premiere is bleeding red ink.

    <hr></blockquote>cnn.com von gestern
     
  4. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Hi

    Also ich denke mal, falls die Verhandlungen in LA aus irgend einem Wunder wirklich noch erfolgreich verlaufen sollten, wird die WM auf Premiere ohne zusätzliche kosten laufen.

    Das Sagen hätten dann die Banken & Co und die möchten natürlich so schnell wie möglich so viele Abonnenten wie es geht.

    Wenn man die WM dann nämlich gratis dazu anbieten würde, gäbe es vielleicht einige, welche Premiere holen würden. Vorallem wenn man ein Spiel pro Tag zB. auf dem Sender "Premiere Start" laufen liesse

    Gruss
    alains84
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Die Dame am Telefon die mich angerufen hat meinte das Premiere in verhandlung seien die WM kostenlos anzubieten.
     
  6. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Eisleben
    Ich hab so eine ähnliche Meldung als Mail von Premiere bekommen:


    vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich Ihnen gern beantworte.

    Seien Sie versichert: Ihre Anregungen bleiben nicht ungehört. Die
    Geschäftsführung von Premiere tut alles, um die WM möglichst vielen
    Abonnenten zugänglich zu machen. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL
    basiert allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte.

    Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den
    Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir werden Sie so schnell
    wie möglich informieren, sollte es zu Veränderungen bei unserem WM-Angebot
    kommen.

    Bedenken Sie bitte, dass PREMIERE WM TOTAL nicht Vertragsbestandteil sondern
    eine Zusatzleistung ist. Einzig die Champions League und die Bundesliga
    wurden Ihnen Vertragsseitig zugesichert.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter
    jederzeit unter 0180/511 00 00 (EUR 0,12/Min.) gern zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr **********
    PREMIERE Service Team
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hachrey]Ich hab so eine ähnliche Meldung als Mail von Premiere bekommen:


    vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich Ihnen gern beantworte.

    Seien Sie versichert: Ihre Anregungen bleiben nicht ungehört. Die
    Geschäftsführung von Premiere tut alles, um die WM möglichst vielen
    Abonnenten zugänglich zu machen. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL
    basiert allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte.

    Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den
    Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir werden Sie so schnell
    wie möglich informieren, sollte es zu Veränderungen bei unserem WM-Angebot
    kommen.

    Bedenken Sie bitte, dass PREMIERE WM TOTAL nicht Vertragsbestandteil sondern
    eine Zusatzleistung ist. Einzig die Champions League und die Bundesliga
    wurden Ihnen Vertragsseitig zugesichert.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter
    jederzeit unter 0180/511 00 00 (EUR 0,12/Min.) gern zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr **********
    PREMIERE Service Team</strong><hr></blockquote>

    Premiere hat die Rechte doch schon etwas länger, haben die sich erst jetzt die genauen Lizenzbestimmungen durchgelesen?
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Ich habe genau die gleiche Antwortmail bekommen. Toll das man so individuell auf die Anfragen der Kunden eingeht. Obwohl ich sagen muss das bei mir am Anfang noch ein Satz mehr stand weil ich mich über die fehlende Antwort auf meine Mail zuvor beschwert hatte.

    Hier die Antowrt und darunter meine Mail:

    Sehr geehrter Herr ***,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu PREMIERE WM TOTAL haben.

    Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre letzte E-Mail unbeantwortet blieb. Seien
    Sie versichert: Ihre Anregungen bleiben nicht ungehört. Die Geschäftsführung
    von Premiere tut alles, um die WM möglichst vielen Abonnenten zugänglich zu
    machen. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL basiert allerdings auf
    bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte.

    Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den
    Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir werden Sie so schnell
    wie möglich informieren, sollte es zu Veränderungen bei unserem WM-Angebot
    kommen.

    Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre ****
    PREMIERE Service Team

    PREMIERE
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de &lt;mailto:service@premiere.de&gt;
    mailto:technik@premiere.de &lt;mailto:technik@premiere.de&gt;
    www.premiere.de

    Betreff: E-Mail an den Kundenservice

    eMail an den Kundenservice

    Von : grassi2000@t-online.de

    Text: Hallo

    Auf meine letzte Mail kam ja leider von ihrer Seite keine Antwort.
    Inzwischen weiß ich das mein Abo zu den bisherigen Konditionen und mit allen
    Sendern weiterläuft. Allerdings ist das WM Ticket meiner Ansicht nach eine
    bodenlose Frechheit. Sie sagen, das Kunden die das Treueangebot im letzten
    Jahr genutzt haben zu wenig bezahlen. Und das wäre ungerecht gegenüber den
    neuen Abonnenten. Werde ich jetzt bestraft weil ich mein Abo verlängert
    habe? Warum soll ich es jetzt nochmals verlängern? Um die erhöhten Gebühren
    zu bezahlen? Bald muss ich wohl auch für einige Filme extra bezahlen, weil
    sie so toll sind das es ungerecht wäre wenn ich sie mit dem Treue-Abo auch
    gucken kann. Ich bin enttäuscht und wütend über das was sie mit ihren Kunden
    machen. Schade das ich das Abo verlängert habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***

    <small>[ 10. April 2002, 12:42: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Grassi

    Deinen Namen oben ersetzt du selbstverständlich durch Sterne, aber den Namen der Premieremitarbeiterin läßt du selbstverständlich drin. Ist dieser Name* irgendwie inhaltlich nötig?
    NEIN!!!

    Irgendwie würde ich dir wünschen, daß Frau. M. hier direkt antwortet und deinen Echt-Namen hier auch reinschreibt, den Aufschrei möchte ich dann erleben...

    BikerMan

    *Keiner weiß genau ob das echte Namen sind oder nicht...
    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich hasse es, wenn ich so nichssagende Standart-Emails bekomme. Dann kann ich nämlich nicht verstehen, warum da irgendwelche Affen im Callcenter sitzen. So Standart-Antworten kann man automatisch versenden. Ist viel billger und billig hab ich es gerne. breites_ winken

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen