1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail von Sky..Verwirrung ist angesagt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grisu63, 8. August 2013.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich gehöre zu den Augustkündigern und habe eine Verlängerung meines Abos (Komplett + HD) zu 34,90.- EURO abgeschlossen.
    Wie auch bei den Anderen ohne Sky Go und dem komplette HD-Angebot.
    Nun flattert mir doch tatsächlich folgende Mail in den Briefkasten:

    Lieber Herr Grisu63, [​IMG]
    für den einen ist es die „heißeste Liga Europas“. Und für den anderen? Auch! Der neue Sky Experte Christoph Metzelder und Chefkommentator Marcel Reif sind sich einig: Die Bundesliga bietet Fußball vom Feinsten! „Dass die Bayern und Dortmund das letzte Champions-League-Finale bestritten haben, war kein Zufall“, so Reif, der wie alle Fans einer packenden Saison 2013/14 entgegenfiebert. Los geht’s am 9. August und nur Sky präsentiert alle 306 Partien der Spielzeit live und in HD, einzeln und in der Konferenz. 304 Matches zeigt Sky exklusiv. Außerdem können Sie die Bundesliga mit Sky Go jetzt auch über Mobilfunk (3G/4G) live erleben!


    Kann ich aber nicht wegen der verlängerung. Was soll der Mist dann??
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mail von Sky..Verwirrung ist angesagt

    Standard-Newsletter der an alle Kunden in derselben Form rausgeht.
     
  3. AW: Mail von Sky..Verwirrung ist angesagt



    Diese Infoletter gehen automatisch raus;)
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mail von Sky..Verwirrung ist angesagt

    Würde einfach mal an Sky zurückschreiben, dass du dich über diese neuen Inhalte freust, aber das leider nicht funktioniert und sie doch bitte das in der Infomail versprochene auch für dich freischalten. Mal schauen wie sie reagieren. ^^
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Mail von Sky..Verwirrung ist angesagt

    hab ich heute auch bekommen. Ist einfach nur Werbung ;-)
     
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mail von Sky..Verwirrung ist angesagt

    natürlich kannst du das sehen... ein anruf bei der hotline und auf vollpreis upgraden und schon kannst du das sehen.

    ich verstehe echt nicht was ihr alle habt... dass sky die preise anheben muss aufgrund der hohen lizenzkosten war uns allen klar. nun werden die preise zum glück für die verlängerer gar nicht großartig angehoben, sondern sky beschneidet den inhalt leicht (kein skygo) und bietet zusatzleistungen, die man nur gegen aufpreis bekommt, zumindest ist es ein aufpreis, sofern man ein rabatt-abo hat und nicht den vollpreis bezahlt.