1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von casixx, 14. März 2004.

  1. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    das habe ich heute von Premiere bekommen

    Sehr geehrter Herr .......,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zu unseren neuen Preisen. Gern gehe ich darauf ein.

    Ich kann verstehen, dass Ihnen unsere neue Preisstruktur nicht zusagt. Ich möchte Ihnen die Gründe für unsere Entscheidung gern erklären. Premiere bietet Ihnen exklusives Fernsehen der Spitzenklasse. Um langfristig unsere Qualität bei den Sportübertragungen sichern zu können ist die Anpassung der Preise unerlässlich. Wir möchten Ihnen auch weiterhin jährlich 300 Filmpremieren, Champions League, Bundesliga und die Formel 1 präsentieren können.

    Sie haben Recht, Herr ........: Entsprechend der neuen Preisstruktur ab 01. April 2004 würde Ihr PREMIERE SPORT in der Tat 23,00 Euro kosten. Mein Tipp für Sie: Rufen Sie uns bis zum 31. März 2004 unter der Rufnummer 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) an und verlängern vor diesem Termin Ihr Abonnement um weitere 24 Monate. Somit sichern Sie sich einen Preis von 18,00 Euro für die kommenden 2 Jahre. Als Bonus schalten wir Ihnen für den Monat April 2004 PREMIERE KOMPLETT ohne zusätzliche Kosten frei.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern - wie gewohnt - eine E-Mail zusenden. Bitte senden Sie diese E-Mail im Anhang mit, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird. Viele Informationen zu unseren neuen Paketen finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 10:01: Beitrag editiert von: casixx ]</small>
     
  2. orion

    orion Guest

    Tja halten die uns für ganz blöde:

    Als Bonus schalten wir Ihnen für den Monat April 2004 PREMIERE KOMPLETT ohne zusätzliche Kosten frei.

    Premiere-Komplett ist für ALLE im April für 1 Monat freigeschaltet - wo ist da der Bonus.

    Gruß
    Orion
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Echt? Man kann zum alten Preis verlängern OHNE Aufschlag?
     
  4. orion

    orion Guest

    Habe es gerade bei der Hotline versucht - nicht´s - keine Verlängerung zum alten Preis von 28 Euro möglich. Also Sonderkündigung bleibt bestehen.
    Oh Gott- bei diesem Laden weiß wirklich die rechte Hand nicht was die linke Hand macht.


    Gruß
    Orion
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Theater kann man sich doch ersparen:

    Macht gebrauch vom Sonderkündigungsrecht und pfeifft ein frohes Lied!


    [​IMG]
     
  6. Roman33

    Roman33 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade an Premiere gemailt. Sie scheinen ein bisschen überfordert zu sein. Habe heute erst von der erhöhung erfahren. :-( Mein Super Abo für 28 Teuronen werde ich wohl kündigen.
    Aber eine Antwort von Premiere giebts sofort !!!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natuerlich moechten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden - und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verstaendnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.

    Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

    Viele Grueße aus Hamburg,

    Ihr Premiere Team
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Roman

    DAS ist eine Serienmail die an jedem verschickt wird der eine Mail an Premiere schickt.
    Die lautet immer gleich.


    [​IMG]
     
  8. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    hier weiß wirklich nicht die linke was die rehte macht.
    Habe auch gekündigt, die hatten mir zuvor einfach Geld abgebucht, wegen Wegfall des Zweitaborabattes, obwohl ich zeitweise drei hatte und jetzt auch noch zwei....und nun sind alle fort. Manchmal muß man vor Premiere auch eine Auszeit gönnen, weil die Wiederholungen nun schon auffallen.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Vater ist seit 8 Jahren Kunde und hat die gleichzeitige Email und beschissene Angebot bekommen wie daoben

    Das ist wirklich enttäuschend entt&aum
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Oder so winken

    edit:
    Natürlich kam bis heute noch keine Mail
    und auch kein Anruf bei uns an.

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 12:42: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>