1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mail von Galaxis !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Digitalfan, 13. April 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    nachdem ich meinen Beta S ci upgetötet habe ,und mir damit probleme eingehandelt habe,schrieb ich eine mail an Galaxis.
    folgende antwort bekam ich zurück:

    Spielen Sie 2.10 per PC ein und machen noch mal einen Sat-Update und Sie haben die
    2.30 drauf, die ist z.Z. auf Sat. Mit der Soft für den Easy World kommt der Easy Beta nicht klar!!


    irgendwie muss bei denen der wurm drin sein.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ich wuste gar nicht das ich bei Galaxis arbeite breites_
    Und alle Du in Sie geändert breites_
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen