1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail und Telefonate an die Cablecom

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tranger, 14. Mai 2002.

  1. tranger

    tranger Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Winterthur
    Anzeige
    Hi zusammen
    Ich habe diese Forum gerade entdeckt und endlich finde ich Leidensgenossen (wäre zwar besser, wenn wir uns auf andere Art kennen gelernt hätten)
    Aber nun zu Kern der Sache, wie ihr alle habe ich angerufen und Mails gechickt, alle für unsere "liebe Cablecom". Tja entweder hört oder liest man die Standart Ausreden oder es bleibt stumm. Es ist jämmerlich was die Cablecom hier abzieht,eigentlich hätte diese Firma dies ja gar nicht nötig. Oder etwa doch??? Nun jedenfalls habe ich soeben wieder ein Mal verschickt, doch wo landet dieses (Papierkorb?) Da schäm ich mich beinahe^, dass ich ein hispeed Kunde bin, obwohl es ein gutes Produkt ist.
    Grüsse an alle und lässt nicht locher
    Dani
     
  2. tranger

    tranger Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Winterthur
    Uhaaaa
    Bevor mir einer meine Rechtschreibung vorwirft, tue ich dies selber. Sorry für die Fehler.
     
  3. Renato

    Renato Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Zürich
    Hier gibt es noch mehr Leidesgenossen!!!

    www.go-digital.ch.vu

    www.cablemodem.ch Rubrik "Dies und das"

    Wir sollten uns gemeinsame Aktionen überlegen, am besten Fax und kleine Briefe an die Gechäftsleitung. Habe gerade die Vorschau im TC gesehen, bin schon wieder auf 150!!! dass ich nichts davon sehen kann. wüt wüt wüt
     

Diese Seite empfehlen