1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail-Kontakt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 24. Juni 2005.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Bisher habe ich mich - wie andere auch - für die Nutzung des Mailens an P als günstig(st)e Variante bei Kündigungen etc. ausgesprochen.
    Die Reaktion erfolgt tatsächlich immer schneller - dickes Lob! :cool:
    Ich hatte gestern gegen 15:00 Uhr mit der Bitte gemailt, mein Abo wegen Urlaub und Kur zu unterbrechen. Bereits 18:54 Uhr war die erfreuliche Antwort (1 Monat ruht das Abo) im Mail-Kasten.
    Da kann man doch nicht meckern - oder? Weiter so, lieber Kundenservice! :)
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Wow, man kann das Abo ruhen lassen? Kann ich denen auch mailen im Sommer läuft eh nur Müll und ich schau überhaupt nicht fern, lasst es bitte bis zum Herbst ruhen? geht das? :D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Das ging, soweit ich mich entsinne, früher beim analogen Premiere auch schon. Da konnten Fußballnarren das Abo während der Sommerpause ruhen lassen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Ist mir neu! Aber sehr Kundenfreundlich!
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Verlängert sich das Abo dadurch um einen Monat ?
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Logischerweise ja, denn der ruhende Monat wird hinten rangehängt. Du zahlst in deinem Ruhemonat ja keine Abo-Gebühren.
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Das is falsch. Hatte ich auch mal. Wird nix verlängert und geht einmal im Jahr für 1 Monat!
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Ist aber trotzdem ein schöner zug von P!
    Ich wollte allerdings mehr das Tempo loben und dass direkt auf mein Anliegen eingegangen wurde!
     
  9. tigerwood

    tigerwood Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    Aber dann bringt doch das alles nichts wenn ich das Abo 1 Monat ruhen lasse und mir der Monat nicht Gut geschrieben wird:confused:

    oder habe ich was falsch verstanden:eek:
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Mail-Kontakt mit Premiere

    So wie ich es verstanden habe, sparst Du zumindest 1 Monat Premiere Gebühr. Du siehst nix, zahlst aber auch nix in dem Monat. Hast dann halt 11 Monate Vertrag statt 12. Wenn das wirklich geht, wär das schon klasse von Premiere. Hätt ich denen gar nicht zugetraut....
    Hat es einer schon beim 20 EUR Komplett Abo versucht? Da wär ich mal gespannt, was Premiere dazu sagt.....
     

Diese Seite empfehlen