1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAIL erst im FRÜHJAHR!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von benman, 20. Dezember 2001.

1. benman

benman Neuling

Anzeige
    Bei der aufgeschalteten Senderkennung steht jetzt:

Im Frühjahr geht's los...

Also warten, warten, warten. Schließlich ist April auch Frühjahr.

2. franzi

franzi Senior Member

Der E-Mail Dienst und der Cinedomservice mit der d-box II hat bereits begonnen und ist schon verfügbar. Im Moment funktioniert es nur bei Sat Boxen. Cinedombestellungen klappen jetzt 100 %,man braucht keine Kundendaten mehr nennen sonder nur die rote Taste drücken und der Film ist frei. Voraussetzung ist die Anmeldung und FS der SC. Wer zu den Ersten gehören will muß sich aktiv unter 0180 528 68 88 melden. Auch d-box I Benutzer sollten sich dort melden um evtl. ihre Box zu tauschen´evtl. Vorteile. Die neuen Dienste auch das Keybord(15 Euro) und das Startset(15 m Modemkabel) werden den Anforderungen gerecht.

Franzi

3. zahni

zahni Board Ikone

Im Kabel ist der Sender aber auch vorhanden und verschluesselt (Ihre Karte ist ...).

-Zahni

4. franzi

franzi Senior Member

@ zahni

Der Kanal bleibt auch solange verschlüsselt bis deine Karte von der Hotline freigeschaltet wird bzw. deine Box muß auch rückkanalfähig sein, Modem aktiv. Ohne Hotline wird nichts passieren oder sich ändern.

franzi

5. Laddi

Laddi Gold Member

@franzi
    Also ich hab so einen Brief bekommen und die besagt Nummer angerufen. Da sagte man mir, ich sei jetzt vermerkt und am 21.Dez gehts los. Was muss ich denn jetzt noch tun. Das Modem ist angeschlossen und auch mal getestet. Reicht das ?

Gruss
    Laddi

6. franzi

franzi Senior Member

Solltest Du das Startset haben rufe nochmal bei der Hotline an, dort wird dann deine Wunschadresse für den Maildienst und Kennwort eingerichtet und Cinedom für den neuen Dienst eingerichtet, nach der Anmeldung dort wird sich die Einblendung bei Cinedom auch ändern. Rote Taste dann Bestellen und nicht sehen.

Franzi

7. Digicool

Digicool Gold Member

Kann sich bei der Nummer jeder dazu melden. Das mit dem Cinedom interrisiert mich schon. Oder muss man den Brief bekommen haben?

8. spaceman

spaceman Board Ikone

@digiCool Ja, kann sich jeder dort melden .Hatte eben ein Gespräch mit PW unter franzi`s angegebener Nummer.Kann aber ziemlich lange dauern,eh du durchkommst,ist ständig besetzt.

@alle Also der Service ist jetzt schon verfügbar,wie franzi schon sagte,der Kanal wird dann von PW freigeschaltet(Cinedom-Bestellungen).Aber...ja das musste ja kommen ,im Kabel ist die technische Umrüstung noch nicht abgeschlossen ,d.h. für alle Kabelkunden steht der Mail-und Cinedom-Service frühestens ab Ende März 2002 zur Verfügung(Aussage von PW)
    Hätt ich mir gleich denken können
    gruß spaceman

9. franzi

franzi Senior Member

@ digiCool
    Versuch mal folgendes, Voraussetzung Du kannst Deine Box mit einem Modemkabel an deine Telfondose anschließen. Vorab gehst Du in den Modemassistenten und instalierst es. Danach rufst Du bei der neuen Hoztline an und bittest um die Cinedom Fs e-Mail für Deine Box. Teile mit das Du das Startset nicht brauchst und Deine Box bereits rückkanalfähig ist. Solltest Du über Sat empfangen und Deine Smartkarte diesen Service unterstützen könnte es klappen, wenn nicht gehörst Du dann zu den näschtsen die dafür freigeschltet werden. Der Versuch kann sich vielleicht lohnen, besonders wenn Du das All in hast.

franzi

10. spaceman

spaceman Board Ikone

ich noch mal: Es ist übrigens auch möglich sich nur für Cinedom-Besellungen registrieren bzw. freischalten zu lassen ,ohne das Starter-Kit und den Mail-Service bestellen zu müssen.Aber die techn. Vorrausetzungen müssen natürlich gegeben sein(Modem aktiv,Kabel angesclossen).Ich habe extra deswegen noch mal nachgehackt,weil mich PW-Mail nicht interessiert aber Cinedom-Bestellungen über FB schon.und die Dame sagte alle 3 Kombinationen wären möglich.
    gruß spaceman

Diese Seite empfehlen