1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SlRlUS, 6. November 2006.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    Anzeige
    Servus Gemeinde!
    Da ich mal klarheit über das kommende Premiere HD Angebot wollte habe ich vor nicht mal einer Stunde eine eMail an den Premiere Verantwortlichen für die HD Inhalte geschickt - die Antwort kam grade eben! Find ich spitze!

    Hier mal die ganze eMail

    Zusammengefasst heisst das folgendes:

    Ab 13. November gibt es Premiere HD und Discovery HD für JE 9,99 Euro (24 Monate) bzw 14,99 Euro (12 Monate)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

    Seit wann antwortet premiere?
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

    Frag mich mal! Ich war grade ganz Baff wo ich die Antwort schon in meiner Inbox hatte! Ist kein Fake!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

    Der premiere-Mitarbeiter wird Mitarbeiter des Monats:p
     
  5. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

    Und schein wohl einige Überstunden zu schieben... :D
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

    29,98€ für zwei HD Kanäle im 12 Monats Abo ganz schön teuer. Bin ich froh das ich die 5 Kombi + HD für 24,99€ für 12 Monate habe.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Mail Anfrage an Premiere und promte Antwort!

    also ich warte schon seit Wochen auf die von Premiere angekündigte zügige Antwort auf meine bescheidene E-Mail Anfrage. Die liegt wohl längst im Papierkorb.
     

Diese Seite empfehlen